Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Miso

Berlin

Empfohlene Beiträge

mist

ich werde FHSW wohl neu instalieren, vielen dank PFC !!!

Nein ich hatte BF nicht installiert

So ein Blödsinn unsere Maps haben nichts mit FHSW zu tun.

Jeder der sich nur ein wenig damit auskennt wird das bestätigen können aber egal.......wir sind daran schuld und können damit leben.

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt fhsw und fh neu installiert

bei FH steht einmal Berlin vanilla und dann Battle of Berlin mit dem grauen FH Zeichen

bei FHSW aber NUR die Vanilla, dh bei FHSW fehlt mir Berlin irgendwie :kritisch:

kann bitte jemand nochmal FHSW Berlin uploaden ? Ich würde gerne den Link von der ersten Seite nehmen aber der geht nicht mehr

Wichtig !!!: Es heißt Battle of Berlin 1945 nicht Berlin 1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Poow sagen wollte: dein Problem deutet darauf hin, dass du die mods falsch installiert hast.

Überschreiben sollen die mods nämlich nichts, die sollten alle einen seperaten Ordner im "mods" Ordner haben und sich gegenseitig nicht in die Quere kommen

so sollte es im Mods-Ordner zum Beispiel aussehen:

ich vermute mal, das ist bei dir nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann leider gar nicht sein, ich habe alle ordner sepperat und nicht alle maps in einem ordner

bei mir ist nur das problem dass FHSW Berlin immer vanilla lädt anstatt in FHSW Kompabilität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nenne uns doch mal den Pfad der "Berlin" Map die sich im FHSW Ordner befinden soll (oder alle Berlin Maps die sich in dem Map ordner der Mod FHSW befinden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS nachzukontrollieren ? Ich habe doch gerade gesagt dass ich für jeden Mod einen sepperaten Ordner habe

tIi3QVIjkR.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS nachzukontrollieren ? Ich habe doch gerade gesagt dass ich für jeden Mod einen sepperaten Ordner habe

tIi3QVIjkR.png

ob die Ordnerinhalte auch noch original sind?

Warum zb. sind alle Änderungsdaten so na beieinander? Ich glaube kaum, dass du innerhalb von 9 Minuten bf42 + die vorhandenen Mods installiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nenne uns doch mal den Pfad der "Berlin" Map die sich im FHSW Ordner befinden soll (oder alle Berlin Maps die sich in dem Map ordner der Mod FHSW befinden^^

SjDgX6R94k.png

DIe Änderungsdaten sind so nahe beinander weil ich ne Sicherheitskopie gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins inzwischen rausgenommen, aber das von Chuck Norris geht doch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.