Zum Inhalt springen
Cybogg

Was macht Battlefield 3 so toll?

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift erklärt eigentlich schon alles :D

Aber hier nochmal die Frage: Findet ihr Battlefield 3 gut, und wenn ja, was macht es so toll?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG Cybogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es das Mittendrin-Gefühl. Kommt vor allem durch die Animation, den Sound, das Verschwimmen der Sicht, das Wackeln des Bildes bei Explosionen oder Treffern, dem kurzen Tinitus wenn man neben einem Panzer steht. Es kracht und rummst an jeder Ecke. Das bringt unglaubliche Dynamik und auch eine gewisse Art Panik in das Spiel, die es in den Vorgängern so nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht ist schon was anderes wie das was man sonst so gewohnt war. So an sich ist Bugfield 3 schon ein tolles game was mir und vielen anderen wohl auch fehlt sind die Mods und Server Files damit man sich selbst mal einen WAR Server online stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So toll" finde ich bf3 auf dem PC nicht.

Spielen tu ich jetzt vielleicht noch 4 Stunden in der Woche wenn ich mal Lust hab. Die Luft ist für mich bei BF3 raus da es einfach durch das Design zu wenig Abwechslung gibt und die Bugs oft einfach frustrierend sind - und mangels Mod Tools und Demorecorder bedeutet das mehr oder weniger das Ende für ein Spiel beim Spieler.

Hab nun wieder angefangen mehr bf2 zu spielen. Leider findet man da nur noch schwer gute Server. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So toll" finde ich bf3 auf dem PC nicht.

Spielen tu ich jetzt vielleicht noch 4 Stunden in der Woche wenn ich mal Lust hab. Die Luft ist für mich bei BF3 raus da es einfach durch das Design zu wenig Abwechslung gibt und die Bugs oft einfach frustrierend sind - und mangels Mod Tools und Demorecorder bedeutet das mehr oder weniger das Ende für ein Spiel beim Spieler.

Hab nun wieder angefangen mehr bf2 zu spielen. Leider findet man da nur noch schwer gute Server. :(

geh doch einfach wieder in den meckerthread und lass dein gemecker hier raus.

:gehtsnoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So toll" finde ich bf3 auf dem PC nicht.

Spielen tu ich jetzt vielleicht noch 4 Stunden in der Woche wenn ich mal Lust hab. Die Luft ist für mich bei BF3 raus da es einfach durch das Design zu wenig Abwechslung gibt und die Bugs oft einfach frustrierend sind - und mangels Mod Tools und Demorecorder bedeutet das mehr oder weniger das Ende für ein Spiel beim Spieler.

Hab nun wieder angefangen mehr bf2 zu spielen. Leider findet man da nur noch schwer gute Server. :(

Also nach weit über 100 Stunden habe ich keine Bugs gefunden die mir wirklich nachhaltig den Spielspaß versauen. BF3 ist meiner ansicht nach ebenbürtig zu BF2. Aber es ist ein riesen Unterschied ob man es alleine Zockt oder im TS mit kumpelz. Wenn du es zs mit Freundin im Squad zockst, und ordentlich im Team vorgehst ist es einfach nur Epic. Viele Bugs sind EA bekannt und werden gefixt. Wenn man sich mal die Liste mit Veränderungen ansieht die der baldige Patch mit sich bringt sieht man schon das EA viele Fehler Beseitigt.

Viele Spieler beschweren sich halt das einige Waffe zu Stark sind oder man zuviel schuss braucht. Aber glaub mir zu 90% war der Gegner einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So toll" finde ich bf3 auf dem PC nicht.

Spielen tu ich jetzt vielleicht noch 4 Stunden in der Woche wenn ich mal Lust hab. Die Luft ist für mich bei BF3 raus da es einfach durch das Design zu wenig Abwechslung gibt und die Bugs oft einfach frustrierend sind - und mangels Mod Tools und Demorecorder bedeutet das mehr oder weniger das Ende für ein Spiel beim Spieler.

Hab nun wieder angefangen mehr bf2 zu spielen. Leider findet man da nur noch schwer gute Server. :(

geh doch einfach wieder in den meckerthread und lass dein gemecker hier raus.

:gehtsnoch:

Es ist schon sehr traurig wenn die Community so weit ist, dass man versucht anderen den Mund zu verbieten da man mit deren Meinung nicht klar kommt.

Aber du darfst ruhig BF3 weiter in den Himmel hoch loben - ich hab da kein Problem damit anderer Spieler Meinungen zu akzeptieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich sid leider anschliessen und boykotiere diesen Thread. :baeeeeeh:

Ja BF3 ist auf seine Art toll, aber für mich auch kein BF2 nachfolger. Es ist ein eigener Teil wie es schon BC2 war. Alle Teile haben ihre Vorteile, sei es BF2, BC2 oder BF3. Die Langlebigkeit von BF3 wird aber ebenfalls wie bei BC2 sehr kurz sein, was ich auch wirklich toll finde. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die Langlebigkeit ist schon zu Ende,wenn ich sehe das bei uns fast keiner mehr BF3 spielt sondern alle in andere richtungen ausweichen...

Überlegt mal warum BF2 so lange am Leben gehalten wurde...ohne die Mod´s wäre das genau so schnell weg vom Fenster gewesen...

BF3 ist kein BF2,das verstehen wohl viele noch nicht.....

In diesem Sinne RIP BF2/BF3..... Danke an Dice das ihr nur auf ne andere Schiene mit Fahren wolltet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So toll" finde ich bf3 auf dem PC nicht.

Spielen tu ich jetzt vielleicht noch 4 Stunden in der Woche wenn ich mal Lust hab. Die Luft ist für mich bei BF3 raus da es einfach durch das Design zu wenig Abwechslung gibt und die Bugs oft einfach frustrierend sind - und mangels Mod Tools und Demorecorder bedeutet das mehr oder weniger das Ende für ein Spiel beim Spieler.

Hab nun wieder angefangen mehr bf2 zu spielen. Leider findet man da nur noch schwer gute Server. :(

geh doch einfach wieder in den meckerthread und lass dein gemecker hier raus.

:gehtsnoch:

Es ist schon sehr traurig wenn die Community so weit ist, dass man versucht anderen den Mund zu verbieten da man mit deren Meinung nicht klar kommt.

Aber du darfst ruhig BF3 weiter in den Himmel hoch loben - ich hab da kein Problem damit anderer Spieler Meinungen zu akzeptieren. :)

ach gottchen, ich versuche dir sicher nicht den mund zu verbieten - deine meinung ist mir ziemlich egal. es geht nur darum dass du jetzt selbst den "warum ist bf3 gut" thread kaperst und einfach trotzdem schreibst was du daran schlecht findest.

das ist wie wenn ich im hass thread schreibe was mich grad freut, verstehste? facepalm.gif

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalter. Es soll also ein Thread sein in dem man lobt und sich freut. Und da kommt Sid an und macht Pnshis Laune kaputt. Und da muss der Pnshi sich aufregen und drüber herziehen.

Das die Fragestellung für ein Forum Humbug ist und die Fans die sich hier wohlwollend zu Wort melden alle erst nach BF3 hier auftauchten, könnte vielleicht ein Indiz für die Interessenlage sein. Dies könnte aber auch Indiz sein, wenn es um die Bewertung der Urteilskraft geht.

Mag es seien wie es will. Den Fans soll es gefallen und die mögen das gerne kundtun. Aber das du nicht mal in eine andere Richtung ventilieren kannst und ständig und immer wieder am rumhacken bist find ich einfach arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist an sich ein gelungenes Spiel, wenn man den Aspekt der Gewinnorientierung betrachtet.

Fühlt sich an wie Battlefield, steht Battlefield drauf .... aber ist kein Battlefield welches die Jünger des ultimativen Gameplays befriedigt.

Nicht das der Eindruck entsteht ich spiele das Game nicht, fast 300h sagen was anderes ;-) aber es ist nicht das Spiel was uns eingefleischte Fans aus den Socken haut.

Battlefield 2 mit all seinen angeblichen "Nachteilen" gegenüber BF42 wäre mit neuer Optik und Akustik (Frostbite2) das Spiel BF3 geworden, um CoD den Rang des Platzhirschen streitig zu machen.

Leider, leider wurde diese Chance auch aus Sicht der Fans verpasst und dem "schnöden Mammon" Tribut gezollt.

Werde weiterhin das Battlefield 3 betreten und auf gutes Teamplay hoffen, jedoch hat sich die Zielgruppe mit ihrer Spielweise schon so in das Game eingegraben, das es manchmal fast keinen Spass mehr macht.

P.S. die gewisse Hassliebe zu dem Game treibt mich immer noch an gutes Teamplay zu suchen, falls jemand Interesse hat kann er mich übers Battlelog antickern ID eisvogel100

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen, ich versuche dir sicher nicht den mund zu verbieten - deine meinung ist mir ziemlich egal. es geht nur darum dass du jetzt selbst den "warum ist bf3 gut" thread kaperst und einfach trotzdem schreibst was du daran schlecht findest.

das ist wie wenn ich im hass thread schreibe was mich grad freut, verstehste? facepalm.gif

Tja, kennen wir doch nicht anders, sobald was gutes gesagt wird muss es erstmal negativ angesetzt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen, ich versuche dir sicher nicht den mund zu verbieten - deine meinung ist mir ziemlich egal. es geht nur darum dass du jetzt selbst den "warum ist bf3 gut" thread kaperst und einfach trotzdem schreibst was du daran schlecht findest.

das ist wie wenn ich im hass thread schreibe was mich grad freut, verstehste? facepalm.gif

Tja, kennen wir doch nicht anders, sobald was gutes gesagt wird muss es erstmal negativ angesetzt werden :)

ja, traurigerweise kennt mans hier echt nicht anders. naja, 2 leute mehr auf ignore ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, endlich mal ein thread wo die ewigen meckerköppe nichts zu suchen haben.

ich hab seit 1942 alle bf teile lange und ausgiebig gespielt, alle waren auf ihre art schön und bf 3 ist es auch. sicher gibt es auch kritikpunkte wie bei jedem anderen teil auch, aber alles in allem ist es ein großartiges game. der bombastische sound und die geile grafik machen einfach süchtig. ich kann auch nicht verstehen wie bei einigen schon die luft raus sein kann. das spiel ist so facettenreich und bietet so viel möglichgkeiten für langanhaltenden spielspass. ich werds auf jedenfall noch sehr sehr lange spielen bis der nächste bf teil erscheint.

man muss sich einfach damit abfinden das bf 3 ein neues (anderes) spiel ist.

ps.@sid, ich kann dein ewiges gemecker einfach nicht mehr ertragen. hättest priester werden können. seit monaten erzählst uns gebetsmühlenartig immer wieder dasselbe. nervt einfach

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.