Zum Inhalt springen
Cybogg

Was macht Battlefield 3 so toll?

Empfohlene Beiträge

Der typ mit den clays nervt zwar auch, dadurch das die aber nicht ganz so offensiv eingesetzt werden, ist es immernoch besser als gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Claymore Perpetuum mobile und 200 Schuss in der Knarre. Das mag ich. Und wenn ich am Hebel bzw. Drücker von diesem ganzen Pieps.Lock.Laser Zeug sitze und die Helis wegpoppen am Himmel, nett.

@ Topic: Wie der Name schon sagt, bitte hier rein was GUT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern Sniper-Av3ng3R auf einem server getroffen und hab mich sofort an ihn hier erinnert :trollface:

das fand ich lustig und hat mich grad erfreut. auch wenn wir die runde geklatscht wurden (dafür gabs rache in der nächsten...) :somuchwin: ... aber in unserem team waren auch teils üble baseraper :whistling:

nun noch zum topic :). mich fesselt bf eindeutig wegen dem ribbon und medalliensystem. das man die meisten medallien mehrmals kassieren kann trägt bei mir massiv zur langzeitmotivation bei. ohne das wäre es vermutlich schon lange anders. ich jage bewusst auch medallien weil es das belohnungsgefühl im hirn auslöst :D :D :D :D.

aber auch die spieldynamik von bf3 gefällt mir im ganzen recht gut. ich muss es jetzt nur noch hinbekommen das ich nicht mehr das opfer bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch Geschmackssache ob man das Inf Gameplay in BF2 oder BF3 besser findet.

Ich persönlich find es in BF3 klasse, grade auf engen Maps wie Bazar oder Seine. (KEIN Metro :trollface: )

Da ist einfach ein Super Mittendrin Gefühl dabei, überall krachts und schepperts, die Sicht wird trüb, ab und zu kracht neben einem ne Mauer runter. Ok die Mauern wohl eher auf Seine aber ist trotzdem einfach super und mMn bisher nie so gut erreicht worden wie in BF3. Macht einfach nen Heidenspaß alle paar Minuten mit ner anderen Knarre durch die Maps zu laufen.

Vorrausgesetzt es ist auch ne dynamische Runde und die Flaggen wogen hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlelog & Seine Crossing :daumenhoch:

Beim Battlelog dachte ich am Anfang: "Mein Gott, muss das wirklich sein - und dann wahrscheinlich wieder das Gelagge über Browser etc." Aber es funktioniert erstaunlich gut - möchte es nicht mehr missen.

Genauso bei Seine Crossing: Dachte auch, als die Maps bekannt wurden: "Mmmh, naja." Aber ich spiele sie mittlerweile einfach gerne, weil sie doch viele Wege und Möglichkeiten bietet. Und wenn man auf US-Seite mit Tank und gutem Team von A über die Ostbrücke zu E mit dem Panzer vorrückt und den Gegner quasi überrennt, herrlich. Nur wenn man vom Herrn Sniper Avenger mal wieder mit dem Scharfschützengewehr weggeputzt wird, find' ich das nicht so dolle :rofl::guns:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Battlelog dachte ich am Anfang: "Mein Gott, muss das wirklich sein - und dann wahrscheinlich wieder das Gelagge über Browser etc." Aber es funktioniert erstaunlich gut - möchte es nicht mehr missen.

Oh ja, fullack!

Dachte anfangs auch immer "meh, über den Browser, so ein Müll", aber mittlerweile, muss ich sagen, ist es echt top. Man muss nicht immer das ganze Spiel starten, wenn man nur mal eben gucken möchte ob Server on sind, die einem gefallen würden. Auch nervige Intros bleiben einem erspart. Wenn man in der Warteschlange steckt, muss man nicht extra raustabben, und das Spiel frisst nicht schon ewig viele Ressourcen obwohl es noch gar nichts macht. Auch die Tatsache, dass man eben kurzfristig Leute anschreiben kann, die NICHT im Spiel sind, macht es echt komfortabel. Und das sogar ohne, dass Origin für den Chat laufen muss(was mich bei Steam bspw. nervt).

Alles in allem ist Battlelog 'ne ziemlich runde Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso bei Seine Crossing: Dachte auch, als die Maps bekannt wurden: "Mmmh, naja." Aber ich spiele sie mittlerweile einfach gerne, weil sie doch viele Wege und Möglichkeiten bietet. Und wenn man auf US-Seite mit Tank und gutem Team von A über die Ostbrücke zu E mit dem Panzer vorrückt und den Gegner quasi überrennt, herrlich. Nur wenn man vom Herrn Sniper Avenger mal wieder mit dem Scharfschützengewehr weggeputzt wird, find' ich das nicht so dolle :rofl::guns:

*unterschreib*

die map ist echt der hammer. ich spiele seit bf2 gerne inf-lastig und seine crossing ist eine top map für das. es bietet imo für jeden etwas und macht jedesmal aufs neue spass. grand bazaar ist ebenfalls geil. genau wie tehran highway. aber seine sticht massiv raus. ich bin fast nur auf seine-only servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jet Gameplay: Hab seit kurzem die AGM für den Jet freigeschaltet. Die haut zwar nicht so rein ( noch nicht :D) aber es macht schon einen Heidenspass die feindliche AA auf Kharg Island mit jedem Anflug zu disablen. Der Fahrer schafft es zwar meist das Ding wieder voll zu reparieren bevor ich meine Kurve geflogen habe aber er hat dann direkt wieder eine sitzen :D Hatt grad mal ein paar Stunden im Jet von fast über 200 Stunden Gametime aber schon kamen die ersten Flames ala " Du kannst ja nur jet fliegen du Noob". Köstlich.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an BF3 ist meiner Meinung nach die Atmosphaere im Multiplayer. Ich hatte nie das Gefuehl "Boah, das is aber grad Langweilig", oder "Wann gehts denn mal weiter". Es gibt immer (Ausnahme Metro) einen Weg den Gegner zu umlaufen und in den Ruecken zu fallen.

Des Weiteren ist es eines der besten Spiele um auch in kleineren Gruppen viel Spass zu haben. Das Squad-System (wenn vlt auch nich so stark wie in BF2) ist eine geniale Umsetzung um diese kleinen Gruppen zur Zusammenarbeit zu ermutigen.

Ich bin auch ein BF-Spieler seit 1942, seit damals hat sich viel veraendert und ich muss sagen vieles zum Positiven. Es wird immer Leute geben die den alten Zeiten hinterher weinen. Aber wenns nach den Leuten gehen wuerde wuerden wir immernoch in Hoehlen wohnen.

Im Allgemeinen muss ich sagen das ich BF3 als sehr gelungen empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jet war ich auch anfangs misstrauisch. Viele haben ja gemeint, das wäre nicht mehr wie früher. Aber nach den ersten Unlocks, nur noch Headshots, Cheater hamse mich genannt! Oh, Moment, falsches Zitat :derb: . Dann waren Jets ziemlich schnell direkt die erste Vehikelklasse, deren Tour of Duty ich durchlaufen habe.

Natürlich schön mit IR Flares, Rocket Pods und Air Radar, wobei ich bei Zeiten mal auf ECM Jammer umsteigen muss, soll ja besser sein.

Also auch hier: positiv überrascht. Den Battlelog möge ich nun auch nicht mehr missen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das OT Gebashe gelöscht. Ich wiederhole mich nochmal. Hier bitte an den Topicnamen halten. Wer Grundsatzdiskussionen über Featuren, Maps, Klassen will kann das im BF3 Diskussionstopic machen. Und für alle denen einige Sachen auf den Keks gehen, gibt es den BF3 Meckerthread. Es ist für jeden was dabei. Aber bitte haltet euch an die Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Bis auf die Grafik finde ich nichts so Tolles an Battlefield 3.

wieso hast du meinen Beitrag bezüglich der Äußerung eines gewissen Serveradmins gelöscht, kettcar???

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sound und Grafik Top,es ist einfach der Hammer wenn das Headset drauf packst und dann pfeift es aus allen Richtungen.

Der Rest leider gerade Ausreichend-

Aber ich hoffe da ändert sich noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Grafik finde ich nichts so Tolles an Battlefield 3.

Der Beitrag wurde von =kettcar= bearbeitet: Heute, 07:06

sorry.... aber wenn man den Beitrag vor dem Edit gelesen hatte... zu geil *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.