Zum Inhalt springen
Cybogg

Was macht Battlefield 3 so toll?

Empfohlene Beiträge

Bis auf die Grafik finde ich nichts so Tolles an Battlefield 3.

Der Beitrag wurde von =kettcar= bearbeitet: Heute, 07:06

sorry.... aber wenn man den Beitrag vor dem Edit gelesen hatte... zu geil *lol*

was stand da denn vorher?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eine riesige Wall of Text was an dem Spiel alles schlecht ist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist einfach unglaublich gut. Dazu muss man aber in einem Battlefield Forum nichts sagen, ihr versteht was ich meine :)

Lieber aufzählen möchte ich ein paar Kleinigkeiten, die mich immer besonders glücklich machen bzw. die Sache "BF" abrunden:

- Waffen Gadgets die wirklich Sinn machen und verschiedenste Möglichkeiten haben

- Hohe Zoomstufen des Recons reflektieren

- Beim Wiederbeleben kein Death mehr wie in BC2.

- KEINE Gadgets die Panzerung oder Schaden beim INF verändern

- Bombastischster Sound den ich je gehört habe.

- Battlelog -> Unglaublich gut, nur dann im Spiel, wenn man spielt *like*

- Claymores wurden extrem heruntergestuft im Vergleich zu BF2 -> mehr Taktik (...und meiner Meinung sind sie so wie sie jetzt - vor dem neuen Patch! - perfekt)

- Richtig, richtig gute neue Karten! (Caspian, Kharg, Bazar, Seine, Damavand, Firestorm, Canals)

- Reboot meiner absoluten Lieblingskarte der BF-Reihe (kurz vor Operation Hastings) S@K!

- Fahrzeug Gadgets! (...der Grund für meine K/D :D)

- .... und so viel mehr... ich hasse die Leute vom Meckerthread :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Claymores wurden extrem heruntergestuft im Vergleich zu BF2 -> mehr Taktik (...und meiner Meinung sind sie so wie sie jetzt - vor dem neuen Patch! - perfekt)

Hö? Da jetzt der Supporter die Claymores hat, kann er damit unendlich viele legen (sobald die vorherigen detoniert sind). Der Sniper in BF2 hätte dafür erst einen Supporter benötigt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es beim Sniper mehr Sinn macht, da der eher campt und dabei dann seine Stellung nach hinten einigermaßen sichern kann. Ich finds jetzt auch nicht schlimm, dass der Supporter die Claymores hat, aber taktischer wars ja wohl eher in BF2.

Btw mal zur Pro-/Contradiskussion hier: Es stimmt schon, dass einige andauernd an allem rummotzen, aber wenn jemand fragt, was an BF3 so toll sein macht, finde ichs durchaus logisch, dass ihm unter Umständen sagt, dass es einige Aspekte gibt, die es nicht unbedingt so toll machen.

Ich finds übrigens super, dass man bald wieder hupen kann. Hatte das in BF3 bisher vermisst, hehe.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Hab mal das OT Gebashe gelöscht. Ich wiederhole mich nochmal. Hier bitte an den Topicnamen halten. Wer Grundsatzdiskussionen über Featuren, Maps, Klassen will kann das im BF3 Diskussionstopic machen. Und für alle denen einige Sachen auf den Keks gehen, gibt es den BF3 Meckerthread. Es ist für jeden was dabei. Aber bitte haltet euch an die Themen.

dann halt das auch durch! und lösche/ editiere nicht nur willkürlich hier Beiträge, weil man etwas gegen einen Admin sagt und sorry Jungs, ich habe mich nicht über das Spiel ausgelassen, sondern darüber, daß es hier in Mode gekommen ist, daß man sich wegen seinen unterschiedlichen Meinungen an die Gurgel geht und diese Meinungsfreiheit habe ich hier mal zu schätzen gelernt, was aber nicht mehr ist.

Und von einem Admin, der seit 2004 hier ist, kann man mehr erwarten!!!

@=kettcar=:

... dann walte auch im Meckerthread zu Battlefield 3 Deines Amtes!!!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milano, als es im Meckerthread hoch her ging, gab es diesen Thread hier noch nicht. Jetzt kommt eben das Gemecker in den Meckerthread, die Sachen die man gut findet, hier rein und allgemeine Diskussionen in den Diskussionsthread. Ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht, denn wenn sich jemand über das Spiel informieren will, kann er einfach in beide Threads schauen und findet dann einen Thread mit Pro und einen mit Kontra. Du kannst in allen Threads posten, wenn du willst. Und wenn du ein Problem mit uns Mods bzw. Admins hast, dann haben wir dafür entweder das Feedback-Forum oder du schreibst demjenigen eine PM.

Kett hatte vorher in diesem Thread klargemacht, dass alles was OT ist, aus diesem Thread hier fliegt. Du postest etwas, dass hier nicht hingehört (jetzt ja auch schon wieder), also fliegts hier raus. Wenn du nach einer zweifachen Aufforderung, welche beide vor deinem betroffenen Post schon in diesem Thread sogar auf der gleichen Seite stehen, du das nicht verstehst und dann hier das Team anfährst, trägst du nichts zu diesem Thema bei.

Außerdem zwingt dich keiner, hier zu lesen bzw. zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

es ging ja auch nicht um den Inhalt, was Kett hier angeprangert hat.

Es ging letztendlich um Beitrag 4 und 5 auf der ersten Seite und die Antwort finde ich von einem Admin, der eigentlich Vorbild sein sollte, unter aller Kanone.

Zeitweise fühle ich mich in das deutschsprachige Battlelog-Forum zurückversetzt, in dem man sich wegen seinen unterschiedlichsten Meinungen an die Gurgel geht und sich gegenseitig beleidigt, was dort nicht geahndet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob man sich an die Gurgel geht oder wie es in deinem Falle scheint: sein Hirn auf Durchzug stellt und nicht aufnahmebereit ist. Da ist der Unterschied auch nur kosmetischer Natur, wenigstens flamefreier.

So @Topic: Langzeitmotivierend ist es auch, fang jetzt gleich wieder ne Runde mit meinem Lieblingssquadmember an. Das ist natürlich auch toll, hab jetzt seit einigen Wochen ein Squad, mit dem ich spielen kann und die haben genauso viel Bock wie ich auf Teamplay und regelmäßiges Zocken. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

wären die Spieler nicht, dann wäre mit Sicherheit Battlefield 3 ein gutes Spiel und im Grunde genommen bringt Battlefield 3 ja Spaß, aber die Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch::gehtsnoch:

Wusstest du nicht, dass Grand Bazaar, Damavand Peak, Operation Metro, Kharg Island, Tehran Highway, Seine Crossing und natürlich Caspian Border zu den reinrassigen Wüstenmaps in Bf3 zählen? Vor allem Seine Crossing und Caspian Border erinnern mit ihrer trockenen, baum-armen Vegetation und viel viel Sand an eine klassische Wüstenmap. Nur Firestorm erinnert mich ein bisschen zu wenig an Wüste. Da hätte Dice schon mal noch mehr Sand bringen können - und überhaupt... Edit: Den hier -> ;) sicherheitshalber noch eingefügt.

@T.: Ich mag die Thermaloptik. Imho ein fairer Ausgleich, um sich gegen mehrere Engineers zu schützen ^^

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Du,

ich habe gestern Battlefield 3 komplett deinstalliert und das wird auch so bleiben.

Am Freitag ist ja wieder EoD-Abend und da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Du,

ich habe gestern Battlefield 3 komplett deinstalliert und das wird auch so bleiben.

Am Freitag ist ja wieder EoD-Abend und da freu ich mich schon drauf.

Erfolgreich nicht einmal auf tobemasters Post eingegangen. gg

:lol:

T:

Grad eine super Runde gehabt. Zu viert Rush gespielt. Am Ende als Attacker dann zwar leider verloren, was ziemlich ärgerlich war, aber unsere Leistungen waren trotzdem beachtlich. Person A 3 MCOMs, Person b 4 MCOMS. Letzte MCOM haben wir nicht mehr bekommen, aber was soll man machen, wenn die Leute 4/20 oder irgendwas spielen. Die verschenken ihre Tickets ja nur mehr.. Alles in allem trotzdem eine super Teamplayintensive Runde.

&

In der Runde danach endlich mal mein MCOM-Defender-Ribbon gemacht. Das hat Dice leider völlig fehldesigned, aber es freut mich irgendwie ein wenig, dass ich jetzt alles komplett habe in dem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Runde danach endlich mal mein MCOM-Defender-Ribbon gemacht. Das hat Dice leider völlig fehldesigned, aber es freut mich irgendwie ein wenig, dass ich jetzt alles komplett habe in dem Feld.

oh ja, ich hab auch gefeiert als ich das mistding endlich hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.