Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

wer denkt so nicht als mann

Empfohlene Beiträge

So einen Stein gibt es bei uns in der Gegend auch - ich versteh gar nicht, was daran schlimm ist - is zwar n' bissel stumpf aber nich zum lachen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nen netten Frauenwitz:

Ein Mann ist auf einer Insel vor der Küste von San Francisco gestrandet. Er kann nicht schwimmen. Eines Tages findet er eine wunderlampe er reibt sie und ein Dschinnie kommt heraus. Der Mann wünscht sich ans Festland zu kommen. Da fragt der Dschinnie warum er sich kein Flugzeug wünscht. sagt der Mann: "Ich habe Flugangst" Fragt der Dschinnie warum der Mann sich kein Boot wünscht. "Weil ich leicht Seekrank werde" antwortet der Mann. Dann sagt der Mann: "Ich wünsche mir eine Brücke von hier bis nach san Francisco um rüberzulaufen!". Sagt der Dschinnie:"Uhh das schaff ich nicht denk doch an die Pfeiler, den BEton, den Asphalt usw. ne das schaff ich nicht!". "Ok", sagt der Mann, "dann möchte ich die Frauen verstehen!" Darauf fragt der Dschinnie: " Soll die Brücke 2spurig oder 3spurig sein?"

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist doch nicht frauenfeindlich er beihaltet nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :lol:

Kennt ihr olm! ? Der hat auch immer so Vergleiche parat gestern mit umbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.