Zum Inhalt springen
-pt- V-Nessa

Filmliste Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Da ein solcher Thread hier leider fehlt, mal eine kleine Zusammenstellung aus den "alten Zeiten". Sorry, wenn ich etwas vergessen habe, aber der Post kann ja noch beliebig editiert werden. P.s. kann ich hier auch Vimeo irgendwie einbetten?

Finale Machinimas:

Desert Heat

Movie

">
Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... wie... schööööööön.... :somuchwin:

Danke für diese schöne Zusammenfassung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... wie... schööööööön.... :somuchwin:

Danke für diese schöne Zusammenfassung! :)

Ja ich hab mir die kürzlich teils alle mal wieder angeschaut und das ist echt super genial mal wieder einen solchen Filmabend zu machen. Waren einfach epische Zeiten. :somuchwin:

Mattjes, auch drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Fadshr I

Trailer

Movie

Part 1 (Part 2&3 kann ich noch hochladen)

http://vimeo.com/1053755

Könntest du Teil 2 und 3 noch hochladen? :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir die alten Filme so angesehen habe, hat es mich schon gewundert, dass es nirgendwo einen "Index" gibt in dem man sich alle Battlefield Machinimas ansehen kann.

Da ich das wirklich schade finde, habe ich auf meiner Webseite damit begonnen so einen Katalog zu erstellen.

Die Videos sind in einer Struktur (Media Categories) geordnet und man kann via Tag Cloud oder Suchfunktion nach bestimmen Videos filtern.

Der Katalog wird immer weiterausgebaut. Von allen Videos habe ich ein lokales Backup, für den Fall dass mal eines neu hochgeladen werden muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part 1 (Part 2&3 kann ich noch hochladen)

http://vimeo.com/1053755

Könntest du Teil 2 und 3 noch hochladen? :)

Ich hab das mal bei Youtube wieder freigeschaltet. Ist halt leider "Gemageblubbt" in Deutschland. Aber kann es auch auf own3d.tv hochladen wenn du willst. (bei den vimeo Spast**, lass ich es mal sein :shuriken: ) Wenn es mit own3d auch gehen wird, dann nehm ich es wieder aus youtube raus.

p.s. find ich toll das du sowas einrichtest sid. :)

Edit: Links entfernt

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part 1 (Part 2&3 kann ich noch hochladen)

http://vimeo.com/1053755

Könntest du Teil 2 und 3 noch hochladen? :)

Ich hab das mal bei Youtube wieder freigeschaltet. Ist halt leider "Gemageblubbt" in Deutschland. Aber kann es auch auf own3d.tv hochladen wenn du willst. (bei den vimeo Spast**, lass ich es mal sein :shuriken: ) Wenn es mit own3d auch gehen wird, dann nehm ich es wieder aus youtube raus.

Hier in Österreich hab ich kein Problem mit den Videos, haben alle Sound. :)

own3d ist für mich kein Problem. Kann ich auf meiner Seite auch einbinden. Gib mir ienfach bescheid falls du die Videos dort hochlädst. :)

p.s. find ich toll das du sowas einrichtest sid. :)

Danke!

Es macht mir selbst viel Spaß nach alten und neueren BF Machinimas zu stöbern. Da ist soviel wirklich gutes Zeug dabei, das aber auf YT zwangsweise komplett unter geht.

z.b.

desktop-battlefield

how to not be seen

:aww:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

own3d ist für mich kein Problem. Kann ich auf meiner Seite auch einbinden. Gib mir ienfach bescheid falls du die Videos dort hochlädst. :)

Mach ich heute Abend. :)

Ok dann lass das mal mit Youtube, dann nehm ich die dort lieber wieder raus und lade es dann übers Wochenende bei own3d hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.