Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BaZ

CHEAT in Basrahs Edge

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob es auch schon jemandem aufgefallen ist, aber auf einem Dach in der Nähe des mittleren Spawnpunkts ist es möglich, in die Wand zu gelangen und somit für die Gegner unsichtbar zu sein. Bin gerade zigmal draufgegangen ohne einen Gegner zu sehen (kommt auch ohne Cheater schon mal vor, hehe). Dann habe ich mal das Team gewechselt und den Nametag meines Kollegen in der Wand gesehen. Durch die Deathcamera habe ich ihn dann mit seiner PKM in der Wand liegen sehen.

Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert.

Kennt sonst noch jemand solche Stellen, oder ist dieser Bug nur in Basrah zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ja ein cheat sein der auf anderen maps auch funzt, hab mal auf lost village erlebt wie einer mit dem mortar in nem haus(das war von allen seiten verriegelt, man konnte da also garnet rein) drin war. Es war quasi ein haus mit name :D

und der hat dann mit dem mortar schön alles abgeschossen.... am ende hatte er über 30 kills und 0 deaths :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issen Bug, den gibt schon länger in DC. Weis auch wie´s geht, aber noch nie gemacht, spiel fast nie DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was nur so nebenbei:

wenn ihr z.b. aus dem bomber springt (als ami oder iraqi) dann in der luft den mörser auswählt und dann schnell "benutzen" drückt, steigt ihr ein und fallt mit dem mörser bis ganz auf den boden, ohne kaputt zu gehen. das sieht voll goil aus :D:lol:

(un der mörser geht auch unter wasser)

probierts mal aus :lol:

post-15-1065536673_thumb.jpg

post-15-1065536673_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen bug auf omaha beach da kann man dann unter einen der zwei deutschen bunker klettern ich beschreibe aber NICHT wie das geht weil das sonst wieder alle ausprobiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem support muss bald ein ende finden. das passiert mir immer öfter das ich aus dem !nichts! sprich aus der wand oder so ähnlich mit der Remington abgeknallt werde .

Anticheater der Welt vereinigt euch :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen bug auf omaha beach da kann man dann unter einen der zwei deutschen bunker klettern ich beschreibe aber NICHT wie das geht weil das sonst wieder alle ausprobiern!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das hier eine Anleitung zum üblen Bugausnutzen sein? Und überhaupt wer spielt Omaha Beach mit DC... :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der gute alte dc barash ätsch bug, ich weis wie er geht; hab ihn mal gemacht um da so nen paar capmer rauszuholen aus dem haus die das auch geamcht haben, dannach haben die das wohl nicht mehr versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.