Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freddi218

Ist der PC tot?

Empfohlene Beiträge

Playstation 2 kam 2000 raus und Euro als Bargeld 2002 :kritisch:

Zudem hat die PS2 meines wissens nach zu keinem Zeitpunkt 1800 Mark gekostet, auch nicht zum Release.

Den Euro gibt es in Österreich seit 1999, da startete die Übergangsphase.

I paid with Euros before it was cool.

Und ich habe nachgesehen: Es waren 799 Euro am Releasetag.

Danach ist der Preis gesunken.

Schaut mal, viele in diesem Thread zahlten sogar mehr als ich: http://www.giga.de/forum/playstation-2/961...leasepreis.html

Ist ja heute noch so bei PC-Spielen. Am Releasetag 59,90 Euro und am nächsten Tag 49,90 (außer ein Spiel kostet dauerhaft so viel)...

http://home.arcor.de/ccmuseum/vidgas/playst2.htm

PlayStation 2 damals 869 DM. Kann mich auch daran erinnern. Vielleicht warns Schilling? Oder sie ham die Ösis massiv übern Tisch gezogen. :D

Aber heute kommen mir 430 Euro für sowas gar nicht mehr so massiv viel vor wie damals die 869 Mark. Also im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube pnshr, complex und DayJay (das unheilige Konsolentriumvirat :trollface:) kann man nicht belehren. :ugly:

erstens ist das auch nicht notwendig und zweitens von Dir schon gar nicht ;) wie gesagt, ich hab mit beiden Plattformen über Jahre meine Erfahrungen gsammelt...was würde es mir bringen hier Murks zu erzählen...wüsste da keinen Grund. Ist ja nicht so das ich PC-Hater bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was nettes auf die schnelle...wenn ihr da kein X sehen würdet würde keiner sagen das ist Konsolengameplay

Nächstes Mal nimm lieber das, das ist wenigstens nicht so nasty editiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube pnshr, complex und DayJay (das unheilige Konsolentriumvirat :trollface:) kann man nicht belehren. :ugly:

erstens ist das auch nicht notwendig und zweitens von Dir schon gar nicht ;) wie gesagt, ich hab mit beiden Plattformen über Jahre meine Erfahrungen gsammelt...was würde es mir bringen hier Murks zu erzählen...wüsste da keinen Grund. Ist ja nicht so das ich PC-Hater bin

Was, wieso von mir nicht :< Ich will auch mal trollen D: *schmoll* ;_;

Ne im Ernst, ich bin ebenfalls kein Konsolenhater, geht doch nichts über ne Runde Fifa mit Freunden. Am PC für mich undenkbar. Aber wenn hier behauptet wird dass ein Konsolenspieler einen gleichgeskillten PC Spieler besiegen kann, ist das einfach... naja, falsch. Wie Underdog schon sagte, eine Sache der Nervenstränge :ugly: Bzw. Trägheit der Sticks. Eine Ausnahme wäre wohl wenn der Konsolero ein brillianter Taktiker ist, der seinen Feind andauernd auflaufen lässt :ugly: Aber dann sind sie ja eigentlich auch nicht mehr am gleichen Skilllevel.

Der gleichgeskillte Konsolero wird verlieren, immer und ausnahmslos. Was aber im Übrigen auch vollkommen egal ist - Konsoleros bekämpften Konsoleros, PCler PCler. Warum führen wir diese Diskussion also eigentlich? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was nettes auf die schnelle...wenn ihr da kein X sehen würdet würde keiner sagen das ist Konsolengameplay

Nächstes Mal nimm lieber das, das ist wenigstens nicht so nasty editiert :P

und wie man sieht, dass mit sticks gespielt wird :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie man sieht, dass mit sticks gespielt wird :kritisch:

Und trotzdem würd' er dich 1n1 vermutlich fertigmachen, selbst wenn du am PC säßest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie man sieht, dass mit sticks gespielt wird :kritisch:

Und trotzdem würd' er dich 1n1 vermutlich fertigmachen, selbst wenn du am PC säßest :rolleyes:

sagen würde ich das trotzdem erst nach dem 1on1 ;)

ein fragvideo ist und bleibt ein fragvideo. das ist geschnitten ohne ende.

dennoch bleib ich dabei: ein über-pc-pro gewinnnt gegen einen über-konsolen-pro. das kann fast nicht anders sein. aber solange man das uns nicht ermöglicht, plattformübergreifend zu spielen, werden wir das nicht genau wissen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob man das sieht ..Da gehen wertvolle Millisekunden verloren.

haha jetzt wirds echt albern...jonge! Da kann man echt nur noch drüber lachen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jetzt wirds echt albern...jonge! Da kann man echt nur noch drüber lachen :innocent:

"Jonge", da gibt's nicht viel zu diskutieren. Konsolenaiming ist und wird niemals optimal für FPS sein.

Und ja, die 300, 400...1000ms machen einen gewaltigen Unterschied.

8-16 bit Sticks sind viel zu grob und "träge". Mann muss zuerst grob anvisieren, dann nachjustieren indem man den Stick weniger stark betätigt.

Wie bereits gesagt, hasse ich keine Konsolen(-spieler) im Allgemeinen.

Nur gehören meiner Meinung nach bestimmte FPS Games einfach nicht auf die Konsole.

Na ja, manche sind aber bereits verheiratet mit ihrem Gerät und wollen es nicht einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manche sind aber bereits verheiratet mit ihrem Gerät und wollen es nicht einsehen.

oder andersrum ^^ Ich bin NUR Gelegenheitsspieler und behaupte das ...so ein pech aber auch ^^

Grob anvisieren ? Haha...Kollega..der Stolz bei "spielern" wie dir sitzt einfach zu tief um einzusehen das es eben nicht mehr so ist

edit : zeig mir doch mal n Fragvid wo man nen deutlichen unterschied erkennen kann. Ich bin gespannt :)

Edit : hmkay...ich lass dir zeit ;)

edit 2 : war klar das das länger dauert...ich meld mich montag nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manche sind aber bereits verheiratet mit ihrem Gerät und wollen es nicht einsehen.

erstmal an die eigene nase fassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss zuerst grob anvisieren, dann nachjustieren indem man den Stick weniger stark betätigt.

Allein dieser Satz...... :facepalm:

Das ist so als würde man behaupten, das es blöde ist FPS am PC zu zocken, weil man da ja nur mit W,S,A,D steuern und zielen kann.

Weisst du....man hat 2 Sticks an so einem Controller. Somit geschieht das zielen und nachjustieren quasi simultan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss zuerst grob anvisieren, dann nachjustieren indem man den Stick weniger stark betätigt.

Allein dieser Satz...... :facepalm:

Das ist so als würde man behaupten, das es blöde ist FPS am PC zu zocken, weil man da ja nur mit W,S,A,D steuern und zielen kann.

Weisst du....man hat 2 Sticks an so einem Controller. Somit geschieht das zielen und nachjustieren quasi simultan.

man merkt halt immer dass die, die am lautesten schreien meist nie (nen shooter) an ner konsole gezockt haben. facepalm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.