Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

sieht auf jeden gut aus. ich hoffe man kann auch auf den schiffen rumturnen. gorch fock revival jump und so :ugly:

Konntest in Revelations schon ^_^

@ Bilder:

Geil... Das wird ja mal so der hammer, ich freu mich drauf.

Direkt mal die CE vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Der Trailer sieht klasse aus :) Erinnert mich aber irgendwie hier dran !

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

(ab 2:01 Minute - Spoiler weil doch etwas zu extrem trotz das der Film eigentlich ab 16 ist)

Aber AC III hole ich,wenn überhaupt(hab noch nicht mal der ersten Teil durch)für die PS3 (kein Ubi Anti Spiel Schutz)

Davon hab ich auch Teil 1 und 2

Wie geil ist denn das Axt Design bitte? Ich bekomm Gänsehaut!

Äh ? Axt ? [klugscheiss]das Teil nennt sich Tomahawk :whistling: [/klugscheiss]

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Anbei ein neuer Mini-Clip zu AC3, welcher uns kurz den neuen Helden Connor vorstellt.

Nettes Detail: Der Kopf des Tomahawks ähnelt, bzw. ist das AC Logo. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir jemand ne Schnellzusammenfassung von Revelations geben? Natürlich in nem Spoiler.

€: Das hab ich in diesen Fred gepackt, weil ich mir AC 3 wohl auch wieder zulegen werd, im Gegensatz zu Revelations.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'part of me wants to fight all outsiders'

Ach ja, weil die Amerikaner ja so einheimisch sind in Amerika... Aber Hauptsache es wurde mal wieder auf die patriotische Tränendrüse gedrückt.

Ansonsten sieht es natürlich klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'part of me wants to fight all outsiders'

Ach ja, weil die Amerikaner ja so einheimisch sind in Amerika... Aber Hauptsache es wurde mal wieder auf die patriotische Tränendrüse gedrückt.

Ansonsten sieht es natürlich klasse aus.

das spiel wird von Franko-Kanadiern entwickelt, ich denke also nicht das hinter dem spruch ein "**** yeah, america!" steckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben will... und zwar SOFORT!!! :aww:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=EiVJG_mrtFo?version=3&feature=player_detailpage"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=EiVJG_mrtFo?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=EiVJG_mrtFo?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

:somuchwin:

Flasht mich irgendwie nicht so hart :/

dich flasht im moment doch eh nur diablo3 :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist eher übergangsweise bis Guild Wars 2 rauskommt. Aber generell bin ich davon weniger beeindruckt. :> Aber gut, Revelation hat mich schon so gelangweilt, dass ich es nicht zuende gespielt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'part of me wants to fight all outsiders'

Ach ja, weil die Amerikaner ja so einheimisch sind in Amerika... Aber Hauptsache es wurde mal wieder auf die patriotische Tränendrüse gedrückt.

Ansonsten sieht es natürlich klasse aus.

Nee.

Connor (Hauptdarsteller) ist ein Eingeborener und mit Outsidern meinte er die Amerikaner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.