Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

no-cd

Empfohlene Beiträge

Hi, wenn ich BF mit no-cd ändere, kann ich dann noch online zocken oder gibt es dann Serial probs?

mich kotzt es an immer die cd images (hab ich mir gemacht) zu wechseln...(wisst ja den bug seit 1.45 mit dem cd wechsel bei BF und BF RtR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit kannst du dann nich mehr online zocken, musste wohl weiterhinn CD's wechseln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit kannst du dann nich mehr online zocken, musste wohl weiterhinn CD's wechseln... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sag mir mal bitte wo ich den Crack bekomme.. plz Kannst ja ne private Nachricht schicken... Mein Bf funzt seit dem Dreckspatch nimmer.... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein problemm ne cd zu wechseln? ich meine mann wechselt doch nicht alle 2 min ne cd oder !!:gehtsnoch:

es sei den mann hat ne RAUBKOPIE und braucht no-cd Crack ! :angry:

ich muss auch ab und zu cd wechseln !! aber nicht dauernd ! alle Mod's laufen mit ori CD1.

es sei den die Add-On's (hier wechselt mann eben die CD einmal am tag).

aber keiner zockt alle 2 min nen neue game!?oder?

post-3-1065465997_thumb.jpg

post-3-1065465997_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenns dich nicht stört ist deine sache...

ich wechsele jeden tag 100 millionen mal die server das heisst 50.000 mal cd wechseln. :P

mich stört das einfach mit dem cd wechsel

PS: habe ganz sicher keine raubkopie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cpt. Miller!

Du hast Sorgen. B)

Nutze einfach Alkohol 120% (31 LW), Daemon (4 LW) und Clone CD (8 LW). Macht zusammen 43 virtuelle Laufwerke. Ich glaube so viele Spiele wird/kann kein Mensch gleichzeitig spielen. :D

Für Online-Spiele sollte man jedoch das Originalspiel als CD oder Image haben, inclusive "sauberem" Key.

Um den RAM-Verbrauch solltest Du Dir keine Sorgen machen. Wer BF brauchbar zocken will, hat schon einen recht guten Rechner, da fallen die paar Laufwerke nicht ins Gewicht. Ich habe übrigens 12 virtuelle Laufwerke, mehr ist unter Windoofs nicht drin, bei 3 Festplatten mit diversen Partitionen. Das Alphabet geht halt nur von A-Z.

Gruss Morlock

PS: Es gibt nur eins was besser ist als viel Speicher...MEHR Speicher. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.