Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freddi218

Fährt irgendwer dieses Jahr zur Cebit?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Fährt irgendwer von euch dieses Jahr zur CeBit? War schonmal da (Hauptsächlich wegen intel extrem masters), und fahre dieses Jahr nochmal hin weil ich Zeit und bock habe und gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Gibts dieses Jahr was Neues/Interessantes...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt ja fast trollen.... Aber dann würde ich endgütlig mal ne Schreibsperre bekommen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal den Witz an der Sache erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem

gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Also ich habe keines und kenne auch keinen der welche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man wohl nen großen e-*****

badum tss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dieses Jahr was Neues/Interessantes...?

Nein. Auf Grund der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Hersteller gezwungen alle Produkte aus dem letztem Jahr erneut vorzustellen weil sich im vergangenem Jahr einfach keine Abnehmer gefunden haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem

gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Also ich habe keines und kenne auch keinen der welche hat.

Ich kenne keinen der bazahlt. Es werden doch jedes Jahr tausene Gratis Codes verschenkt. Von Audi, Computerbild, Pearl, Connrad.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem

gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Also ich habe keines und kenne auch keinen der welche hat.

Sobald du ein Ticket hast kannst du noch fünf weitere Leute einladen. Also ich kenne niemanden, wirklich niemanden der jemals Geld für ein Ticket ausgegeben hat.

Ich bin übrigens auch da :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar zwei tickets (wie jedes jahr :P) aber werde wohl nich hinfahren, solange sich keine begleitung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Fährt irgendwer von euch dieses Jahr zur CeBit? War schonmal da (Hauptsächlich wegen intel extrem masters), und fahre dieses Jahr nochmal hin weil ich Zeit und bock habe und gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Gibts dieses Jahr was Neues/Interessantes...?

Neues und Interessantes auf jeden Fall, nur meistens muss man dafür mehr als nur Besucher sein. ;-) Die CEBIT fällt leider nicht in die Ferienzeit und daher wäre lediglich der Samstag möglich. Allerdings sind die Zugpreise + Zugfahrzeiten nicht gerade für einen Tagesausflug ausgelegt. Wenn das alles etwas preisfreundlicher gestaltet werden würde, dann wäre es sicherlich eine gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne niemanden, wirklich niemanden der jemals Geld für ein Ticket ausgegeben hat.

Das ist so nicht ganz richtig. Vor 20 Jahren hat man tatsächlich noch Eintritt gezahlt. Die Zeit, in der die Besucher noch unschuldig waren und dachten, es gäb was Tolles zu sehen... um dann doch im Bayernzelt zu landen. Das Bayernzelt, in das man jetzt direkt hingeht, wenn man unbedingt hin muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.