Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF 1942 Petition zum kostenlos download!

Empfohlene Beiträge

wäre aufjedenfall eine feine sache wenn es for free kommen würde.

Meine cd läuft zwar noch hat aber entsprächend einige jahre aufn buckel (since 2002) :super:

Vorallem!

Würden die mods noch einmal rückenwind bekommen, kostenlose games werden doch gern auch mal von spieler angespielt die bislang nichts mit bf1942 zutun hatten. Könnte mir gut vorstellen das dann auch die eine oder andere Mod mal angespielt und evtl. sogar, wie bei unser eins, über jahre hinweg gespielt wird :guns:

Bin gespannt was daraus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 for free ist eine wuschvorstellung.... aber im Origin Store für 5€ wär auch ned falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Origin Store für 5€ wär auch ned falsch.

doch, weil es mir dann definitiv nicht auf die platte kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Origin Store für 5€ wär auch ned falsch.

doch, weil es mir dann definitiv nicht auf die platte kommen würde

Eben! Kein Origin ! Und keine Spiele die den Sche**s vorraussetzten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf 42 ist doch im prinzip schon kostenfrei. Google hilft. und die meisten heute noch besuchten server sind eh ohne Key überprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin ist doch diese Spyware die von EA angeboten wird als Diensleistung oder? Ich finde es dumm.

Origin ist doch für BF3 - Hier geht es um BF 1942, und das hat kein Origin. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin ist doch diese Spyware die von EA angeboten wird als Diensleistung oder? Ich finde es dumm.

Origin ist doch für BF3 - Hier geht es um BF 1942, und das hat kein Origin. :daumenhoch:

Es hat noch kein Origin aber wenn die ne Free Version rausbringen wird es Origin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin ist doch diese Spyware die von EA angeboten wird als Diensleistung oder? Ich finde es dumm.

Origin ist doch für BF3 - Hier geht es um BF 1942, und das hat kein Origin. :daumenhoch:

Es hat noch kein Origin aber wenn die ne Free Version rausbringen wird es Origin haben.

Warum willste überhaupt ne Free Version haben ??

Die komplette BF 1942 Anthology kostet 10 Euro. Ich hab dafür denn vollen Preis hingelegt, alle 3 Teile einzeln gekauft. :facepalm:

Sauf 2 Bier weniger dann kannste Dir BF 1942 kaufen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du den bei mir sind das gut 5 - 10 Bier. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe nicht gerade Geld zum schei*en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.