Zum Inhalt springen
TanteEmma

Seitenwechsel

Empfohlene Beiträge

Ich bemerke gerade, dass uns sowas wie ein lesenswert-Thread fehlt. Hier sollen also Artikel, Berichte, News rein die wirklich lesenswert sind und nicht gerade in ein Thema passen. Zudem geht das meiste dann im "Kurz gemeldet" Bereich einfach unter.

Gerade im Tagesspiegel gefunden:

Urlaubsfotos mit Folgen

Aus Jux ließen sich drei junge Hamburger vor dem Reichstag mit beschrifteten Pappschildern ablichten. Für die Polizei war das ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Sie beschäftigte sich eingehend damit.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner...en/6285544.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erfahrung hat sicher dazu beigetragen das Vorurteile gegen Deutsche, die ja vielerorts als Vorschriftengeile Irre verschrien sind, abzumildern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Repu´s sich gegenseitig bekämpfen wird es für Obama ein leichtes sein.Hoffentlich geht ihre Selbstzerstörung noch eine weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich nur vor hierzulande wären unsere Kanzlerkandidaten und Parteien alleine von Privatvermögen und Spenden abhängig...

= Regieren nur für Reiche!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seehr coole Idee. :daumenhoch:

Unbedingt anpinnen.

Wie wärs noch mit ein paar Kriterien damit das nicht Kurz gemeldet II wird?

Ein Vorschlag wäre:

- no discussion

- Links mit nem dahinter liegenden Thema in einem Satz beschreiben

Also, ich versteh das ganze als ne Art Linksammlung, oder?

Ich hatte so was auch mal versucht. Is ja aber in einer unbesuchten Leiche geendet.

Den Thread könnte man bei der Gelegenheit ja mal recyceln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag wäre:

- no discussion

- Links mit nem dahinter liegenden Thema in einem Satz beschreiben

Also, ich versteh das ganze als ne Art Linksammlung, oder?

Ich hatte so was auch mal versucht. Is ja aber in einer unbesuchten Leiche geendet.

Den Thread könnte man bei der Gelegenheit ja mal recyceln.

Du meinst das ?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48953

Wenn du mich fragst, weiß ich bis heute nicht, wofür das gut sein sollte, was die Admins in deinem Startpost aufgelistet haben.

Sind ja nur die Startseiten einer jeden Medienquelle. Also wer die nicht kennt...

Sag mal, ist das so von dir gemeint gewesen, wie es da so jetzt steht???

Und "NICHT DISKUTIERT" wird ja schon mehr als genug in sämtlichen Topics, weil man ja immer Angst haben muss, "der Schere" zu erliegen oder einen Bann zu bekommen...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Kritik aber wenn man das Thema LRA in Uganda mit all seinen Aspekten der Facebook Gemeinde vorlegt,schließen die das YouTube Video binnen 5 min,weil sie unbedingt dieses neue Katzen Video schauen müssen wo das Vieh Dreirad fährt.Emotionale Bedeutung in 30min gepackt um ein Problem anzuprangern das über 20 Jahre von keinem Beachtet wurde ist schon ein gute Leistung.Im ganzen Stimme ich dem Artikel zu,manche Dinge sehe ich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollen ja nur lesenswerte Artikel rein und eigentlich nur wenig diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "Cicero" einen Skandal suchte und ihn fand:

Detektive im Netz - Jasmine oder Jasmin?

Der „Cicero“-Autor machte sich auf die Spuren der Dame in den Weiten des Netzes, was nicht ungefährlich ist, da sich unter ihrem Namen doch auch die früher als Blümchen bekannte Schlagersängerin finden lässt, die nicht jeder gut verträgt. Mehr als unverträglich schienen „Cicero“ aber die digitalen Spuren der Piratin, nämlich „verhängnisvoll“. Worin besteht es? Aus den Geschmacksverirrungen einer Teenagerin: „Als Schülerin verfasste sie düstere Lyrik.“ Und mehr noch, sie „reagiert auf Fragen nach ihrem Privatleben gereizt“. Beides in der Tat besorgniserregende Züge, die zudem noch auf nahezu jeden und jede zutreffen, kein Wunder wird einem um die Zukunft der Menschheit angst und bange.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.