Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

DaS gIbTs DoCh NeT!

Empfohlene Beiträge

langsam frage ich mich, ob du von einem anderen spiel redest. dieses ist das forum zum spiel battlefield 1942, das weisst du, oder? Also in meinem spiel kann ich mit der wasserfall rakete treffen und auch fahrende tanks haben keine unsichtbare schutzhülle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hangar is was anderes, wie ich shcon sagte. der hangar muss für flieger keinen schaden machen, damit die rum repair da einfach reindonnern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hangar is was anderes, wie ich shcon sagte. der hangar muss für flieger keinen schaden machen, damit die rum repair da einfach reindonnern können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, am hangar schon, habs eben getestet. aber nirgendswo sonst. und das der hangar für flugobjekte sonderzone is sagte ich ja schon. und das is kein bug sondern absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nachgeprüft:

- STG44 = 3 Schuss in den Oberkörper/2 Schuss in den Kopf

- MP40 = 4 Schuss in den Oberkörper

Die anderen hab ich aus Zeitdruck net nachgeprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nachgeprüft:

- STG44 = 3 Schuss in den Oberkörper/2 Schuss in den Kopf

- MP40 = 4 Schuss in den Oberkörper

Die anderen hab ich aus Zeitdruck net nachgeprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis jetzt net ob das stimmt was Kíng K. Rool da sagt.

aber mal ehrlich, wundern würde es mich nicht, wenn die deutschen wiedermal benachteiligt werden. ist doch öfters so oder??? :unsure::blink:

(PS: versteht das jetzt nicht falsch)

gruß, psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis jetzt net ob das stimmt was Kíng K. Rool da sagt.

aber mal ehrlich, wundern würde es mich nicht, wenn die deutschen wiedermal benachteiligt werden. ist doch öfters so oder??? :unsure::blink:

(PS: versteht das jetzt nicht falsch)

gruß, psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Das, was mir in Battlefield aufgefallen ist, sind Behauptungen, die mir so untergekommen sind. Das Behauptungen nicht immer stimmen und in Ruhe und nich wie manche hier es als boswillige Unterstellung auftischen, widerlegt werden könnten bzw. dürfen/müssen, ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis jetzt net ob das stimmt was Kíng K. Rool da sagt.

aber mal ehrlich, wundern würde es mich nicht, wenn die deutschen wiedermal benachteiligt werden. ist doch öfters so oder??? :unsure:  :blink:

(PS: versteht das jetzt nicht falsch)

gruß, psycho

Das ist immer schwierig zu sagen, ob dahinter Absicht oder einfach nur Fahrlässigkeit dahintersteht. Z. B. können auf der Map Battle of the Britain nur die Alliierten Jeeps hupen - der oder die deutschen Jeeps auf der selben Map können das nicht (der, weil ich nur den einen auf dem Flugplatz entdeckt habe).

Oder schau dir mal die Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" an. Wer die Serie kennt, wird wissen, dass dort die Wehrmachtssoldaten ofts als dumm, deppert und tollpatisch dargestellt werden.

Es ist ganz sicher keine Einbildung, man sieht es ja. Z. B. in Soldat James Rhyan, wie der Soldat um sein Leben winselt. Mag ja sein, dass man so agiert in Lebensgefahr, aber so krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch das einige Deutsche Fahrzeuge (Tiger...) in Battlefield stark abgeschwächt wurden.

Man muss aber fairer Weise dazu sagen, dass das Materialverhältniss zugunsten der Deutschen (vorallem in zeitlich später angesiedelten Maps)verändert wurde, zB. hätten die Allierten bei El Alamain eine erdrückende Überlegenheit.

Was mich persönlich maßlos ärgert, ist die Schwäche Horton Ho. Nicht nur das dieser lächerliche AW nur als Aufklärer konzipiert war und gar nicht für Luftkämpfe entwickelt wurde, sondern das er die Horton in fast allen Bereichen schlägt, finde ich eine Frechheit.

Als letztes möchte ich sagen, das hauptsächlich in amerikanischen Filmen, die Deutschen oft lächerlich schwach dargestellt werden. Selbst bei dem achso hoch gelobten "Der Soldat James Ryan", gelingt es einen haufen schlecht ausgerüsteter Amis, eine deustche Elite (SS) Panzergruppe aufzuhalten und scheitert erst an der gewaltigen Übermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm will ja nix gegen dich sagen aber du redest nur von den "armen bemitleidenswerten" Deutschen!

Meinst du die armen Schweine der anderen Länder hätten es besser gehabt? Im Gegenteil sogar bei der Gewaltbereitschaft der Wehrmacht! Ich will dich mal sehen wenn da eine Gruppe Amis, einer mit ner BAR im Anaschlag, um dich rum steht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm will ja nix gegen dich sagen aber du redest nur von den "armen bemitleidenswerten" Deutschen!

Meinst du die armen Schweine der anderen Länder hätten es besser gehabt? Im Gegenteil sogar bei der Gewaltbereitschaft der Wehrmacht! Ich will dich mal sehen wenn da eine Gruppe Amis, einer mit ner BAR im Anaschlag, um dich rum steht... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzem ein Massengrab von Deutschen Wehrmachtssoldaten ausgegraben wurde. Nur mal so, "arme Schweine"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.