Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

KONY 2012

Empfohlene Beiträge

Dieses Video wurde zwar bereits im Offtopic gepostet, aber ich denke es verdient seinen eigenen Thread.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär das mal mit worten, kann hier keinen sound machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Kony 2012“ heißt das Phänomen, unter dem sich die weltweite Netzgemeinde derzeit vereint. Die amerikanische Organisation „Invisible Children Inc.“ lancierte am Montag ein halbstündiges Video im Internet. So unscheinbar es auf den ersten Klick wirkt, entfaltet es seinen herzzerreißenden Appell in den folgenden Minuten nur umso schneller.

Joseph Kony ist Anführer der ugandischen Rebellenarmee LRA (Lord’s Restistence Army, frei übersetzt „Widerstandsarmee des Herrn“). Und: Joseph Kony soll ein Verbrecher sein. Er wird mit internationalem Haftbefehl gesucht, ihm werden zahlreiche Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen in dem zentralafrikanischen Land vorgeworfen. In den 26 Jahren seiner Untergrund-Regentschaft sollen unbestätigten Quellen zufolge mehr als 66.000 Kinder entführt, zu Kindersoldaten und (Sex-)Sklaven gemacht worden sein.

Es geht darum Kony bekannt zu machen, damit man ihn endlich fassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube KEIOS geht es mehr darum KONY dingfest zu machen, als sich nur als Werkzeug einer fragwürdigen Organisation hinzugeben.

Ein Video einer anderen "Organisation" würde er sicher auch posten... Stimmt's?

Außerdem hat KEIOS uns ja gefragt, was WIR davon halten, weil er sich wohl selber nicht ganz sicher ist...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verweise auf meine Aussage im anderen Thread Klick, ein wenig durcheinander gekommen hatte den hier zu spät gesehen sry for that. :puuuh:

es gibt da sonen praktischen knopf :puuuh:

p_delete.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kony, Charles Taylor , Idi Amin,....und wie sie alle heißen. Das ist ein Fass ohne Boden. Einer geht zwei neue kommen. Anstatt das Symptom „Diktator & Co.“ zu bekämpfen, sollten man lieber an der Wurzel des Übels angreifen. Aber dieses Fass ist sogar noch bodenloser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannte ich gar nicht Oo Heftiges Video, Scheisstyp, Saucoole Idee! :daumenhoch:

Bescheuerte Idee. Zeigt leider, wie schnell die 'Massen' mit etwas Tränendrüsendrückerei zu überzeugen sind.

Es ist genau das gleiche wie mit Bin Laden. Niemand wusste, wo er war oder ob er noch lebte, aber jeder mit etwas Verstand wusste, dass der Terrorismus nicht mit ihm verschwinden würde. Seine Tötung war eine Racheaktion und nichts anderes.

Genau das gleiche mit Kony. Kindersoldaten, Verstümmelungen, Vergewaltigungen werden nicht verschwinden. Es ist einfach eine völlig sinnlose Racheaktion, die tausende Todesopfer fordern wird. Diesmal gibt es nämlich keine Navy Seals, sondern eine plündernde und vergewaltigende ugandische Armee.

Das ganze ist dermaßen hirnrissig, ich möchte einfach nur noch facepalmen, sobald ich Facebook öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gekko: ahja immerhin tut sich mal was. DAS finde ich gut!

Ich hoffe die erwischen den bald und sperren den weg. EINER WENIGER!

um das gings mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.