Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

KONY 2012

Empfohlene Beiträge

ich sags ja.. in meinen augen verwöhnte kleine kinder, die sich noch niemals ernsthaft Sorgen um etwas machen mussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das ne gut gemeinte Aktion für manche zu ner memme wird......

Eben nicht.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch traurig wie punshr immer das Forum mit diesen scheiß Internet Bildwitzen vollspammed. Hoffe nach der Aktion macht er es mal weniger oder am besten gar nicht.

Denn diese Witze sind so unterstes Niveau Facebook Kiddieeliteprollgehabe das man kotzen könnte. Und genau solche Posts mit Riesenbildvollzitat wie von Gambler unterstützen meine Aussage nur noch. Die Fraktion gibts leider wirklich und das in rauen Massen.

:rolleyes:

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auf Seite 3 gehts bisher nur um unlustige Memes. Super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das ne gut gemeinte Aktion für manche zu ner memme wird......

Eben nicht.

Ist das nicht ne gute Sache das jetzt Millionen Menschen mal wieder vor Augen geführt wird was da unten abgeht?Der ein oder andere macht sich dann vielleich ja auch mehr Gedanken.....Afrika brennt.....und das schon seit Jahrzenten,wenn nicht Jahrnderten.....und keinen juckts........mMn hat das Video schon einen Erfolg erziehlt,nämlich endlich wird wieder über das Elend da unten geredet.....warscheinlich nur kurz,aber immerhin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags ja.. in meinen augen verwöhnte kleine kinder, die sich noch niemals ernsthaft Sorgen um etwas machen mussten...

sagte er und verteidigte diejenigen, die er so hasste.

78d03cf8969c2c64bdcedf1cecf65a69.jpg

das sind die Macher des Films ;)

hier noch ein paar infos zu ihnen.

http://www.vice.com/de/read/news-charity-s...ce=facebookpage

ich finds nur traurig dass das jetzt jeder postet, aber es eigentlich schon seit jahren/jahrzehnten bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Bild wird immer wieder präsentiert, um die Initiatoren in Misskredit zu bringen. Aber tut es das? Ein dämliches Bild, in dem sie mit Waffen posieren, soll deren jahrelanges Engagement negieren? Wie viele dämliche Bilder gibt es von euch und ihr seid dennoch keine Freaks?

Wie oben schon beschrieben ist der gute Effekt dieser Aktion der, dass man mal wieder nach Afrika blickt. Und wenn sich dadurch jemand bestärkt fühlt, sich zu engagieren, dann ist das eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch an diesen Aktionen ist der Ansatz, dass man ganz viele suchen könnte.

U.a. war das ja ein Thema: http://www.20min.ch/news/ausland/story/13943283

Die Verhandlungen mit Serbien wurden daraufhin unterbrochen. Jetzt nach Festnahme sind sie wieder aufgenommen worden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland...st-1304917.html

Von wem geht diese Aktion aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine lange Liste - aber ist es dann was schlechtes, wenn man die Öffentlichkeit auf einen davon besonders aufmerksam macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem Inhalt des/der Videos/Organisation etc. finde ich es irgendwie "unangenehm" zu sehen, wie schnell und leicht sich die Menschen, unreflektiert, von einer vermeintlich guten Sache überzeugen lassen, wenn man nur ordentlich an die Gefühle appelliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.