Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

KONY 2012

Empfohlene Beiträge

Bin ja schon wieder weg hier :D

Abandon Ship!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

[]KenFM-Vid[]

Und gerade in diesem Fall ist doch offensichtlich wie ungeschickt unkommentiertes Posting von Quellen sein kann.

Was Ken Jebsen da wieder abzieht ist doch einfach nur BS mit Sahnehaube. Und er lässt die Gelegenheit natürlich nicht aus den Mossad wieder für alles verantwortlich zu machen bzw. unreflektiert die Anti-Amerika/Anti-Israel-Pfeife zu spielen. Der Typ hat nix zu sagen und kotzt mich an. Ich hab es nicht mal geschafft den Beitrag bis zum Ende zu hören.

Lubanga ist übrigens heute schuldig gesprochen worden. Ähnliche Situation, auch Kindersoldaten (ein Grund für den Urteilsspruch), Führer einer Miliz etc. pp. > Kommentar: Schuldspruch Lubanga: MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reaktion in uganda selbst:

">
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Reaktion der Ugander muss man eben aber auch sagen, dass das Kony Video und die Aktion eine andere Zielgruppe hat. Diese ist maßgeschneidert auf den westlichen Internetnutzer, nicht für die betroffene Bevölkerung Ugandas. Dies so zu verdrehen, muss man ebenfalls kritisch betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

[]KenFM-Vid[]

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, selbst du hast es ja anscheinend nicht geschafft, das Video bis 2:28 zu sehen/hören, da erwähnt er nämlich den Mossad und zwar im Zusammenhang mit der Aufregung über die Situation in Syrien.

Darüber hinaus betreibt KenFM niemals Argumentation, er stellt lediglich eine Meinung in den Raum und suggeriert Verbindungen, wo keine bestehen. (Lt. Ken: Invisible Children= IC-->umgedreht CI +A = CIA!! omg einself!!)

(Internettypische Satzzeichen von mir)

Somit ist Ken kein Journalist, oder er wäre der einzige Journalist, der alle seine Veröffentlichungen als Kolumne kennzeichnen müsste.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nun, selbst du hast es ja anscheinend nicht geschafft, das Video bis 2:28 zu sehen/hören, da erwähnt er nämlich den Mossad und zwar im Zusammenhang mit der Aufregung über die Situation in Syrien.

2. Darüber hinaus betreibt KenFM niemals Argumentation, er stellt lediglich eine Meinung in den Raum und suggeriert Verbindungen, wo keine bestehen. (Lt. Ken: Invisible Children= IC-->umgedreht CI +A = CIA!! omg einself!!)

(Internettypische Satzzeichen von mir)

3. Somit ist Ken kein Journalist, oder er wäre der einzige Journalist, der alle seine Veröffentlichungen als Kolumne kennzeichnen müsste.

1. Das stimmt, ich habe mich mehr auf den Teil konzentriert wo es um Uganda geht. Hier bringt er das aber in eine Aufzählung mit lybien, Syrien, und anderen diktatoren, etc. um uns deutlich zu machen, dass wir mal wieder nen Bösewicht zum Draufschlagen gefunden haben, wie man aus der Geschichte lernen kann. Bei seiner Argumentation über die Hintergründe der Kony-Jagd (GEGEN ENDE des Vids) spielt MOSSAD/ISRAEL aber überhaupt keine Rolle.

2. Nur Narren glauben, dass er diese Symbolik ernst gemeint hat. Da sehe ich auch keinen Zusammenahng.

3. Auch Journalisten schreiben Kolumnen.

nescaffee: Wie stehst du denn dazu, dass wir durch unsere Ressourcenkriege solche Rebellengruppen mitzüchten?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du wirfst Kwanza vor, Vorurteile zu haben, weil er das Video nicht vollständig sieht, nimmst aber selber das Recht in anspruch und bezeichnest alle, die deiner Interpretation der Aussagen nicht folgen als Narren?

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben dein eigenes Bullshit-Castle fertiggestellt, mit garantiert argumentensicheren Wänden und Fenstern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du wirfst Kwanza vor, Vorurteile zu haben, weil er das Video nicht vollständig sieht, nimmst aber selber das Recht in anspruch und bezeichnest alle, die deiner Interpretation der Aussagen nicht folgen als Narren?
Heißt das du glaubst KenFM meint das ernst mit dem Buchstabentausch?? :lol:

(Lt. Ken: Invisible Children= IC-->umgedreht CI +A = CIA!! omg einself!!)

Du bist übrigens geschickt meiner Frage ausgewichen:

nescaffee: Wie stehst du denn dazu, dass wir durch unsere Ressourcenkriege solche Rebellengruppen mitzüchten?

Hast du da eine Meinung zu?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht vom NDR (ZAPP - Medienmagazin -> kann ich übrigens jedem empfehlen der was mit Medien macht) der auch mal zeigt, was dahintersteckt:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ZAPP Bericht durchleuchtet sehr schön die Medienwirkung! :daumenhoch:

Leider geht er zu wenig auf die Hintergründe ein. Das macht dieser US Journalist USA-kritiksch:

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Journalist und Kopp-Verlag, das passt ja mal garnicht. Erst KenFM und jetzt das, super Quellen.

Ich habe deine Frage nicht beantwortet, da ich nur auf die Art deiner Diskussion eingehen wollte, nicht aber auf den Inhalt als solchen, dafür fehlt mir jetzt schlichtweg die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Frage nicht beantwortet, da ich nur auf die Art deiner Diskussion eingehen wollte, nicht aber auf den Inhalt als solchen, dafür fehlt mir jetzt schlichtweg die Zeit.

Wirst du das denn noch nachholen? Mir wäre es auch lieber über Inhalte zu diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja meine Kritik an den Quellen, das sind keine Inhalte, das sind einfach Meinungen bzw. im Falle von KOPP schlichtweg Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja meine Kritik an den Quellen, das sind keine Inhalte, das sind einfach Meinungen bzw. im Falle von KOPP schlichtweg Unsinn.

Es ist also Unsinn anzunehmen, dass KONY 2012 eine US-Propaganda sein KÖNNTE, um die Weltbevölkerung auf einen Einmarsch der USA in Uganda zwecks Ölsicherung vorzubereiten im Namen der Humanitären Hilfe für mißbrauchte Kinder??

Das ist meine Meinung!

Wie glaubwürdig ist für dich die FAZ?:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien...kt-1857643.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.