Zum Inhalt springen
Matschmensch

Coop-Server: Spieler können nicht Squad Leader werden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine Frage zu selbst gehosteten Coop-Servern:

Woran kann es liegen, dass auf meinem Server niemand, der einem Squad voller Bots beitritt, sich zu dessen Squad Leader "befördern" lassen kann?

Man wird zwar gefragt, ob man Squad Leader werden möchte, eine Bestätigung per "Bild auf"-Taste hat aber keine Wirkung.

Hat das irgendwas mit den Servereinstellungen zu tun? (Voting ist eingeschaltet, Annehmen von Befehlen des Commanders funktioniert ebenfalls).

Ich nutze den Standard-Serverlauncher von EA.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1.5 Patch geht dies nicht mehr, funktioniert zB bei 1.41 noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Eigentlich sollte das gehen. Kann man Commander werden?

Habe ich noch nicht getestet, werde ich mal tun. Normale Abstimmungen funktionieren wie gesagt, auch TK-Punishing funktioniert.

Hat es vielleicht was mit der Portweiterleitung zu tun? Wäre jetzt das einzige, das mir einfällt..

@-13-Ger:

Es funktioniert komischerweise, wenn ich selbst den Server hoste. Hostet mein Kollege, funktioniert es nicht. An der Versionsnummer kann es also eigentlich nicht liegen. Bin deshalb auch etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.