Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Eure Erlebnisse im virtuellen Krieg

Empfohlene Beiträge

also zum thema facepalm. auf metro 8 gegen 8 bei a im rechten haus(aus ami sicht). 2 supporter mit 2bein sichern das gegenüberliegende haus. ich setze denen zur sicherheit nen motionsensor hin und begeb mich in die läden im untergeschoss. sehe auf der minimap knapp 20 sekunden lang rote dreiecke im haus und höre meinen sensor lautstark piepen. die supporter(immer noch an der selben position) müssten den, weil er direkt neben den steht , noch lauter hören. was passiert : gut sichtbare rote dreiecke auf der minimap und lautes piepen später. beide supporter tot durch messer.

beide supports waren level 60 oder höher. so nen fail hab ich noch nie erlebt. entweder spielen die ohne ton, oder der bildschirm war aus bei denen :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Bug wo ein Panzer explodiert und dann kilometerweit samt Rauchsäule in den Himmel abzischt bis man ihn nicht mehr sieht? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum. Gestern meinen 3. oder 4. Battlefield Moment erlebt.

Das nimmt ja Ausmasse an, nach 600 Stunden 4 Battlefield Momente... Mega! Oo

 

War "leider" eine spontane EInzelaktion, aber die war durchaus filmreif!

 

Karkand. Assault. Als Pio unterwegs. GunNY spawnt bei D Aussenbezirk und macht sich über die Hügel auf den Weg Richtung B

Sehe ich einen Tank an der Ballustrade Richtung C Soldiers farmen...

 

Den Tank schön von D aus mit Der RPG beharkt, sogar jeder Schuss ein Treffer. Tank will aber nicht kaputt gehen.

*grübel*Grübel*kombiniere* dahinter steht eventuell ein Pio der repariert. Man hat ihn aber nicht gesehen, weil sich der Tank immer wieder taktisch

zurückgezogen hat.

 

Schnauze voll, runtergehüppt, RPG an die nicht vorhandene Windschutzscheibe geknallt, Panzer zieht sich zurück!

Durch die "Unterführung" geschlichen, ums Eck... TATAAA MC Pioneer schön am reparieren!

 

Darf nicht, kann nicht, soll nicht. Tank bekommt derweil von den anderen Teamkollegen immer weiter schön auf den Deckel!

SplinterCell määääässig an den Pio ran, Messer ins Auge, Tank raucht... schnell eine Mine dahintergelegt, Anlauf aufs Dach Richtung C,

unterm "Flug" umgedreht und eine Granate auf die Mine geworfen. 

 

Ergebnis: Tonnenweise Schrott, 3 Kills, Tank & Mannschaft down! Gefühlt wie G.I. Joe! ^^

 

edit: Wollts eigentlich nicht erwähnen... Aber als ich dann in heroischer Pose auf dem Dach stand, gings LIcht aus!

Headshot von einem gegnerischen Sniper bekommen! WARS WERT! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aber als ich dann in heroischer Pose auf dem Dach stand, gings LIcht aus!

Headshot von einem gegnerischen Sniper bekommen! WARS WERT! (:

Tja, bei so einem Ende manchmal wünscht man sich dann doch den hässlichen "Fog-of-War" aus BF2 zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.