Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Icecoldkiller

Router?

Empfohlene Beiträge

Ich wollt nur wissen ob ihr einen habt oder nicht?

Ich hol mir jetzt warscheinlich jetzt bald einen.

Und da wollt ich wissen welcher gut ist oder schlecht ist??

Ach ja und ich will mir einen mit WLAN funktion zulegen!

Na dann los!

!POSTET!

mfg Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein digitus hp-400s router der is kaputtgegangen. ich weiss nich warum, jedenfalls krieg ich ihn nicht mehr zum laufen. daraufhin hab ich mir nen allnet all1294a gekauft - das teil is der letzte dreck und bringt bei mir nur probleme mit sich (liegt jetz in der ecke). also hab ich mir letztendlich nen digitus hpr4co gekauft und der läuft wie geschmiert.

bei uns sind 3 rechner im internet deshalb der router...

dn-11001-front-am-rev3.jpg

dn-11001-rear-am-rev3.jpg

Digitus Network HPR4CO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham jetzt seit ca einem Jahr nen SMC 7004 ABR. Das Teil ist Klasse: günstig, gut und zuverlässig. Kostet jetzt glaub ich bei mindfactory.de keine 60 ? mehr.Er hat sogar nen Anschluss für nen Drucker, sodass alle 4 PCs auf den Drucker zugreifen können. (oder ist das jetzt eh schon standard?) Macht bei Battlefield auch keine Faxen und hat ne integrierte Firewall! Hab noch nie nen Virus ausm Netz bekommen. Wenn nötig lassen sich Ports manuell recht leicht öffnen, was bei manchen Spielen benötigt wird...bei BF aber nicht! Ist zwar kein Wireless Router aber troztdem gut...!

Haben die WLANs eigentlich die gleiche Übertragungsgeschwindigkeit wie die normalen mir Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar einen Router nur weis ich nicht warum :huh:

Ich kann mit und ohne in das I-Net und einen unterschied merk ich auch nicht.

Kann es sein das mich der T-Komm Futzi beschissen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen, damit mein Vater, meine Mutter und ich auch zeitgleich ins Internet können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch nen Router , zum einen können damit mehrere leute gleichzeitig ins I-Net und außerdem hat der ne integrierte Firewall, die ganz gut schüzt, nur das mir keiner mehr Files über ICQ schiken kann fiend ich sch**** aba naja man(n) kann halt nit alles haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub euch ja alles nur ich brauche einen WLan Router um zu meinen Onkel nebenan ohne Kabel rüber zuverlegen ins I-Net zu kommen!

@Make my Day warum hasst du dann überhaupt einen wenn du auch so reinkommst und nich mit mehreren ins I-Net gehst???

Da hasste ja umsonst dir einen gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Telekom :angry:

Also haben sie mich doch beschissen, war ja auch zu erwarten nach dem ganzen Ärger den ich mit denen schon hatte.

Der Router ist übrigens ein Eumex 504/PC/SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Weil ich 2 PC'S hab und wenn dann einer dazustößt ich das total praktisch[bSP:lan Party oda so]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.