Zum Inhalt springen
NordicViking

Unser Fleisch-Konsum und seine Folgen für Gesundheit und Umwelt

Empfohlene Beiträge

Wie der Battlefield seine eigenen Beiträge editiert, wenn er merkt dass er selber gegen sich selbst Diskutiert hat :lol:

Zu göttlich

Das tue ich nicht, ich habe was hinzugefügt und schreibfehler editiert. Das du Lügen mußt und dich echauffierst wie ein Tor zeigt das du ansich keine Argumente hast.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagt alle Schlachter und Metzger wegen tausendfachen Mordes an. Die Juristen werden sich freuen :somuchwin:

Die tötung an tieren ist kein Mord und damit bleibts.

Wenn einem die Argumente ausgehen, einfach mal das ganze ins lächerliche ziehen.

Schlag das gesetzbuch auf und schau nach mord und schau dir die definition an, dann komm wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem will ich einfach keine Beitragsmeldungen mehr zu immer, und immer dem gleichen Kram. Mein Postfach ist schon voll.

Wenn dann nur wenn es wirklich Sinn macht. Wir haben den Thread so oder so jetzt im Auge.

Ach, das es aber Posts gibt die dem Thema nix beitragen und reinster Spam und Provokationen sind soll stehen bleiben und wird nicht gelöscht ? Da sieht man mal wieder wie Forenregeln parteiisch gedehnt werden. Der Melde Button ist genau dafür da und solange Posts kommen wie

Soviel Fleisch hier im Thread. Ich glaub ich mach mir dann ne Bratwurst ^_^

werde ich sie melden. Das ist mein Recht als User hier und das gehört laut euren Forenregeln auch gemeldet und gelöscht.

Meldegrund : Beitrag melden (Spam, Beleidigungen etc.)

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Gerade so ein Wort wie Mord braucht eine allgemeingültige Defintion, VORALLEM für eine Diskusionsbasis. Was du dir unter Mord zusammen reimst, spielt doch keine Rolle.

Oder ist demnächst das Zertreten von Gras auch Mord? Sind ja auch immerhin Lebewesen und so..

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man dem Massentöten von Tieren und die Lebenseinstellung vonn Vegetariern nur mit Spam, Provokationen und Spott und Hohn entegenkommen kann beweißt man nur seinen geistigen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich sie melden. Das ist mein Recht als User hier und das gehört laut euren Forenregeln auch gemeldet und gelöscht.

Meldegrund : Beitrag melden (Spam, Beleidigungen etc.)

Dein nutze dein "Recht" als User und stell dich drauf ein, dass solange es dir immer gleichen Sachen sind sie ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Aber alle anderen soll es interessieren wie du Mord definierst?

du drehst dich da irgentwie im kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Aber alle anderen soll es interessieren wie du Mord definierst?

du drehst dich da irgentwie im kreis

Es ist doch völlig egal ob man es Mord nennt oder Töten, Umlegen, zu Tode foltern, vergasen oder ausbluten lassen. Es geht darum einem anderen Lebenwesen das Leben zu nehmen.

Willst du dich an einem Wort aus Buchstaben festkrallen ?

Ist ja auch zu toll wie er meint das es sein Recht ist, der Administration vorschreiben zu können was sie zu tun hätten :lol:

Wie eine Lüge. Ich will keinem was vorschreiben. Ich will mich nur nicht durch geistigen Abfall in Form von Posts wühlen dürfen die von Leuten kommen die nicht drauf klar kommen das man nicht deren egositische und beschränkte Sichtweise teilt.

Und ich nehme mein Recht wahr das Spam nicht erlaubt ist und Provokationen und Beleidigungen auch nicht. Was du mir da oben unterstellst ist auch wieder ne reinste Lüge.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man dem Massentöten von Tieren und die Lebenseinstellung vonn Vegetariern nur mit Spam, Provokationen und Spott und Hohn entegenkommen kann beweißt man nur seinen geistigen Horizont.

Wie soll man dir denn sonst antworten wenn du alle andersessenden als weniger Intelligent und schlechte menschen bezeichnest? Aktion und Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Aber alle anderen soll es interessieren wie du Mord definierst?

du drehst dich da irgentwie im kreis

Es ist doch völlig egal ob man es Mord nennt oder Töten, Umlegen, zu Tode foltern, vergasen oder ausbluten lassen. Es geht darum einem anderen Lebenwesen das Leben zu nehmen.

Willst du dich an einem Wort aus Buchstaben festkrallen ?

Die Worte haben alle eine andere bedeutung und hintergrund, daher ja es ist relevant welches man benutzt

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum einem anderen Lebenwesen das Leben zu nehmen.

Pflanzen sind auch Lebewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hall0 Wieso sollte es mich Interessieren wie ein anderer Mensch Mord definiert? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung

Aber alle anderen soll es interessieren wie du Mord definierst?

du drehst dich da irgentwie im kreis

Nein, aber sie sollten ebenfalls ihre eigene Meinung bilden anstatt blind definitionen zu übernehmen. Ausserdem habe ich nie behauptet das alle anderen interesse an meinen definitionen haben sollen. Das wäre ja Quatsch

@Bronko

Schon klar das ein Wort eine Basis braucht um überhaupt bedeutung zu haben. Danke das du mich daran errinerst.

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bitte mal darum alle Post wie "Ich esse jetzt erst mal folgende Fleischwaren" bleiben zu lassen, solange sie nichts zur Diskussion, falls man das noch so nennen kann beitragen. Sollten trotzdem welche kommen, werden die gelöscht.

Also sachlich btt pls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man dem Massentöten von Tieren und die Lebenseinstellung vonn Vegetariern nur mit Spam, Provokationen und Spott und Hohn entegenkommen kann beweißt man nur seinen geistigen Horizont.

Na, merkst du was?

Du kommst der Lebenseinstellung von Fleischessern mit absoluten Unverständnis, keine Einsicht, dass es andere Ansichten als Vegetarier (hier könnte man mit der Nazikeule noch zuschlagen, mach ich aber nicht) und Beleidigungen alá "moralisch minderwertiger weil Fleischfressermonster" entgegen, also erwarte nicht, dass man sich nicht über dich lustig macht, weil du keine anderen Meinungen akzeptierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.