Zum Inhalt springen
wolfi

EA Account gehackt?

Empfohlene Beiträge

Wollt mich gerade mal im Battlelog einloggen, mault der das Passwort sei falsch.

Gut, Passwort eben vergessen bzw. von nem Kumpel, der es mit meinem Account spielt, geändert.

"Reset" geklickt, Mail eingegeben, -> No account with this email address. Baff.

Nach ein wenig Recherche bin ich auf ein bestimmtes BF3 Soldatenprofil gestoßen (nenne ich jetzt hier nicht).

Der hat alles 1:1 wie ich, die selben Freunde, Dogtags, ist in den selben Platoons (BFG Bravo und Black Sand Studios) und so weiter. Nur hat er wohl die Mailadresse, die zum Account gehört, geändert, denn mit dieser lässt es sich nicht mehr einloggen und ein Passwort-Reset kommt bei mir im Mailfach nie an.

Ich könnt heulen. Seit anno dazumal gibt es meinen EA Account. Darauf laufen angefangen von BF2 inkl. aller Titel, über 2142 inkl. Northern Strike, BC2+Vietnam, bis hin zu BF3 mit B2K alle Sachen. Und noch mehr Spiele, die ich über die Jahre so für meine Verdienste von EA gesponsort bekommen hab.

Sicher zock ich nicht mehr aktiv. Aber allein der Gedanke, dass die letzten 6, 7 Jahre für die Katz waren sollen und ich offiziell nicht im Besitz IRGENDWELCHER EA-Spiele bin (SimCity 3000 Deutschland mal ausgeschlossen), lassen mir echt Pickel wachsen. Sollte ich irgendwann mal Lust auf BF3 bekommen oder BC2 oder wasauchimmer, dann kann ich das also nicht mehr spielen.

Seht ihr irgendeine Chance dass ich wieder an den Account ran komme? Werde mich morgen mal in Köln beim Support wenden. Kann man die Email Adresse einfach so on the fly ändern? Hat jemand Erfahrung damit? Habe ja alle original Spiele hier als DVD liegen und kann im Zweifelsfall beweisen dass das MEINE Keys sind...

Gott krieg ich einen Hasslappen ey :wtfgtfo:

Ein angepisster Zeitgenosse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf deine Mail Adresse eine Nachricht a lá "Deine Adresse wurde erfolgreich geändert" bekommen? Wenn ja, dann scheiße.

Wende dich aufjedenfall an den EA Support. Frag am besten gleich im Chat nach. Ein paar Keys von alten Spielen solltest du doch noch haben?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat? Leite mich mal da hin ^^ Ich hab mit sowas ja nix zu tun, daher kenn ich mich da null aus..

Edith: Keine Mail bekommen. Aber die Email gibts ja auch nicht mehr bei EA.. fall gleich vom Hocker ey <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mit dem Support in Verbindung setzen. Da du ja sicher die Original Codes+Verpackungen noch irgendwo hast würd ich sie mit ner Digitalkamera abfotografieren und dort hin senden.

Quasi ...

Hallo blabla

Account gehackt, E-Mail Adresse wurde geändert

möchte wiedererlangen

hier meine im EA Account verbundenen Spiele, die ich auf die schnelle finden konnte...

Key: XXX-yyy ...

Bild direkt vom Schreibtisch oä.

So in der Art hat es mir bei GuildWars und bei Steam damals den Arsch gerettet

Viel Glück wolfi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert.

Alte E-Mail-Adresse: ***@hotmail.fr

Neue E-Mail-Adresse: ***@gmail.com

Nimm das, F*cker! :guns:

/Fred kann eingetütet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch einen ESL Account, welcher bis 2022 gesperrt ist :lol:

auch noch ein franzose... die brauchen wohl wieder mal aufm sack :kritisch:

:somuchwin: mmd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten. Nicht das er zwischenzeitlich mit deinem Acc gecheatet hat. Dann siehts wieder finster aus mit PB Servern.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.