Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxmoon

Suche Fliegermaps für BF1942 (bzw. Secret Weapons) für LAN-Party

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Community,

ich suche immer gerne Maps für BF1942 bei denen man fliegen kann.

Unsere Favoriten sind z.Z. "Battle of Sky" und "Mimoyecques".

Leider finden wir auch keine besseren Maps, bzw. ist es ziemlich mühsam Fliegermaps zu finden, die im Coop gezockt werden können, damit auch Bots dabei sind.

Könnt ihr uns Maps empfehlen?

Maps für das Add-On "Secret Weapons" wäre auch super.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl Harbor

Ist für das Hauptspiel und hat Bot-Support.

Vielen Dank, habe es gerade angezockt.

Die Map ist eigentlich voll super und es gibt verdammt viele Flugzeuge, doch die Amis haben kaum welche.

Ganzer Himmel voller Japaner, Pearl Harbor eben.

Suche aber eher ausgeglichene Himmelskämpfe, wie "Battle of Sky" eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir Battlegroup42 empfehlen da gibt es mehre Maps wo du fliegen kannst .

Flying Tigers ,Intruder Mission,Pounding the Rock(Helgoland) ,Aces over Iitaly. Dies sind reine Fliegerkarten .Es gibt bei den anderen auch noch Karten wo du deine Fliegerkünste unter Beweis stellen kannst. Ach so noch was alle Karten die hier benannt worden sind haben auch Bot-Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch viele Leute die BF1942 zocken, bzw. maps machen oder sollte man bald auf BF2, bzw. BF2142 umsteigen?

Ja, ich bin einer von den Leuten der nicht die neusten Spiele kauft :D

Gibt es evtl. noch gute Add-Ons für das 1942er oder evtl. ganz andere Spielempfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel dabei sofort "Aces over Italy" von Battlegroup42 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind verschieden . Es wird noch BF1942 gezockt . Es sind noch viele Mods die Aktiv sind . Battlegroup42 ,EOD,Forgotten Hope , Forgotten Hope Secret Weapon,Desert Combat und viele andere hier im Forum kannst du dich schlau machen was du spielen willst und wo gespielt wird.

[b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel dabei sofort "Aces over Italy" von Battlegroup42 ein.

:datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe.

Also BG42 ist ja ein gigantisch großes Add-On. Ich lade es gerade...

...und "Aces over Italy" sieht sehr sehr sehr sehr interessant aus. Muss ich auch gleich ausprobieren.

Ich melde mich sofort, wenn ich das alles getestet habe. Bis dahin heißt es aber Geduld... (ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch oft einfach so mal Musik angemacht und paar Runden BF1942 Coop gezockt. Heli durch die Gassen bei den DC maps oder Bots bei BG42 jagen. Macht noch immer unglaublich Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.