Zum Inhalt springen
garfield

BC 2 nichts mehr los?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

spinnt mein Spiel, oder gibt es wirklich kaum noch Server für BC2 im europäischen Raum aber auch international.

Es geht darum, ich habe sehr gerne BC 2 OASE und nur OASE gespielt.

Das meist auf Vir oder SOC, da war immer was los nachts in der Woche wenn ich spiele.

Die gibt es offenbar nicht mehr. Moof hat wohl auch keinen Server mehr für BC2, die erstgenannten hatten noch im Januar 2012 je einen 64er Server und da war auch nachts Dienstagfrüh um 3 Uhr voll.

Letztens vor einigen Wochen hatte Vir immer noch einen 32er Server.

Jetzt gibt es die nicht mehr, oder mein Spiel findet sie nicht mehr.

Ist jetzt erledigt der Battlefield Bad Company 2 Kram?

BF 3 habe ich auch, sowas langweiliges und es ist absolut nichts los, nachts kein Vergleich zu BC 2 oder BF 2.

Ich denke mal es ist vorbei mit Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das die Suchtlbude noch einen BC2 Server hat, 32er No Sniper (müsste der einzige in Europa sein). Was da aber an maps läuft ka.

Oase ist eine Klasse Map gewesen, habe ich ebenfalls gerne gespielt. Generell ist der Rush Modus bzw die Karten dazu in BF3 schlechter als in BC2. Neben der Oase war auch die eine Laguna Karte (die mit dem Wasserfall) im Rush echt nice zu spielen.

Wird Zeit das Modtools für BC2 kommen, ansonsten ist das Ende des Jahres durch die 3 BF3 DLCs komplett gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

spinnt mein Spiel, oder gibt es wirklich kaum noch Server für BC2 im europäischen Raum aber auch international.

Jap - und das wundert mich auch nicht denn sobald ein neues BF raus ist, kaufen das die Leute und Spielen es.

Mangels Mod-Tools wird kein BF teil mehr 6 Jahre lang aktib gespielt werden wie das bei BF2 der Fall ist. Wobei BF2 Vanilla ja aus ganz anderen Gründen auch noch immer attraktiv für einen Teil der BF Community ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch 18 Server weltweit, da hat BF 2 ja noch mehr zu bieten.

Und alle 18 sind leer. Kann ich also wegwerfen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat regelmäßig Probleme mit den Masterservern, die dazu führen, dass im Browser kaum Server angezeigt werden. Das müsste sich aber meist innerhalb weniger Stunden wieder legen. Wir haben auch noch einen 24er CQ-Server am Start, der sich sogar häufig ohne angespielt zu werden füllt. In BC2 sind schon noch einige Spieler unterwegs.

*edit*

Jetzt habe ich gerade noch den Thread zu den nicht angezeigten Servern im EA-Forum gefunden ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was bei euch nicht stimmt den ich habe um die 1000 Server in meiner Liste. Habe die Steam Version.

Bearbeitet von Fischbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.