Zum Inhalt springen
Mr_Slotty

Wing Commander Saga - Stille Duldung durch EA, Release diese Woche

Empfohlene Beiträge

Jep kann ich allen Weltraum Freaks und Wing Commander Fans nur an Herz legen. Die Beta war absolut Klasse, schon erstaunlich was die Jungs dort mit der Kampagne, Squenzen dazwischen usw auf die Beine gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das ja mehr oder weniger bei FB.Allerdings wußte ich nur das der Relase relativ unmittelbar bevorsteht.Ich mus da zwar Platz für machen aber die 3.3 Gigabyte werde ich mir auf jedenfall ziehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wing Commander 1 (und Secret Weapons of the Luftwaffe) waren meine ersten Spiele auf dem PC und der Grund warum ich vom Amiga zum PC gewechselt bin. Ich werde es mir bestimmt runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wing Commander 1 (und Secret Weapons of the Luftwaffe) waren meine ersten Spiele auf dem PC und der Grund warum ich vom Amiga zum PC gewechselt bin. Ich werde es mir bestimmt runterladen.

Hab die auf dem Amiga gespielt. Also Wing Commander 1 und Their finest Hour (Vorgänger von SWotL)Aber ich hab WCIII THotT bei meinem Cousin auf dem PC gespielt. Der hatte damals so nen Überrechner mit nem 486er,2 Mb RAM und ne schweineteuere Grafikkarte und konnte das darauf Flüssig spielen.

Durchgespielt hab ich WCIII dann erst auf der PSX.

Hab allerdings WCIII,WCIV und WCA im Keller liegen und WCP steht hier auf dem Schrank. Und hab auch noch irgendwo ne DvD wo Secret Ops drauf ist.

Die Demo zu WCS hatte ich damals gespielt und den (mieserabelen)Film hab ich auch :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joap ! Mit dem genialen "Kopierschutz wo man Geschaderabzeichen zu ihren Geschwadern zuordnen mußte. :awesome:

finesthour_large.jpg

Aber die wechselei der 3 Disketten war nervig. Und mein Amiga 1200 hatte keine Festplatte. Die sollte damals so um die 1000 DM kosten (900 DM hatte ich für den Amiga bezahlt.)

Und was hab ich mit dem Filmeditor rumgespielt und mir die Abschüsse aus verschiedenen Winkeln und Ansichten angesehen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da lernte man noch was aus dem Kopierschutz! ^^

Die Graphik war damals so göttlich mit 640x480 SVGA und ich weiß noch genau wie fasziniert ich von den Partikeln und den sich auflösenden Fliegern war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da n Joystick für haben, oder geht auch Gamepad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Möglichkeit nen Joystick. Hab ich auf der WCS Seite gelesen :)

-edit-

Achtet mal auf die Anzahl der Hellcat V die da am Fenster vorbeifliegen :omg: Man erkennt das da ein Loop läuft :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.