Zum Inhalt springen
Spaddl

Battlefield 3 Flugschule - Tutorialserie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe vor eine Battlefield 3 Tutorialserie zum Thema Heli fliegen zu erstellen. Die Tutorials sollen jeweils ein Thema behandeln wie zum Beispiel: Grundlagen, Kampf Heli vs Heli, Bodenziele eliminieren, Flaggen einnehmen usw. Ich werde dann an dieser Stelle die Tutorials posten. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe, dass euch die Videos gefallen.

Schaut doch mal auf unserem Blog mit weiteren Videos und interessanten Artikeln vorbei: www.braincore-universe.de

Link zum neuen Kanal: www.youtube.de/user/derSpaddl

Link zur Playlist mit allen Videos der Battlefield 3 Flugschule:

To be continued...

Bearbeitet von Spaddl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes mal sind die Titel verdreht ;)

zu den Tuts:

- Bildqualität.. naja nicht schön

- die Idee mit dem Filmen des Joysticks finde ich gut

- wenn du das Fliegen erklärst sollte es schon auch klappen was du zeigen wilst und nicht erst nach dem 3. anlauf so irgendwie wie es dann sein sollte.

-du sagst bei allem man muss es ist etc... ich zumbeispiel fliege komplett anderst als du und schaffe es trozdem zu landen zu wenden durch den wald zu fliegen und und und ist ja egal. bei einem Tut erklärst du nur wie DU es machst und es für dich so am bessten geht, was ja vollig ok ist aber der unwissende der das Tut schaut hat das gefühl das geht nur so und nicht anderst.

- Ich finde gut das du erklärst wie man das Team unterstüzt und nicht soviel wie möglich Killt oder Punkte holt.

Ja eben bei der Bildqualität.. da zerreist es das Bild alle 5 sekunden und man kann kaum mehr was erkennen... ich würde dein Aufzeichnungsprogramm wechseln oder die daten richtig behandeln bei der Bearbeitung.

Ansonsten mach weiter und erklär nicht nur wie man fliegt sonden sich gegen einen ganz guten Heli Piloten doch noch wehren kann etc...

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik,

Die Videos habe ich getauscht, danke ^^.

Die Bildqualität wird beim nächsten Video auch besser werden, ich habe beim ersten Video (Grundlagen) leider im falschen Format aufgenommen, daher die sehr schlechte Qualität.

Ich muss auch zugeben, dass das erste Video nicht so gelungen ist, aber es ist ja auch das erste Video, ich habe sowas vorher noch nie gemacht... die nächsten Videos werden besser und vlt werde ich das erste nochmal überarbeiten.

-du sagst bei allem man muss es ist etc... ich zumbeispiel fliege komplett anderst als du und schaffe es trozdem zu landen zu wenden durch den wald zu fliegen und und und ist ja egal. bei einem Tut erklärst du nur wie DU es machst und es für dich so am bessten geht, was ja vollig ok ist aber der unwissende der das Tut schaut hat das gefühl das geht nur so und nicht anderst.

werde ich in der Beschreibung noch drauf hinweisen, danke

Ich werde diese Woche wahrscheinlich noch dazu kommen weitere Tutorials hochzuladen. Dann mit mehr Fokus auf den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Tutorial bis jetzt find ich, vor allem dafür, dass das dein erstes ist find ichs sehr gelungen, nur an der Qualität fehlts noch ein bischen wie Lappi schon sagte, aber sonst schon gelungen. Hab zwar jetzt noch nichts neues gelernt aber ich bin schon auf weitere Folgen gespannt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hut ab tutorial is glelungen! :)

aber bei deinem vid zur notlandung hätt ich noch erwähnt, dass man deswegen sich auf an der nulllinie ausrichten muss, weil sonst das heck den boden berührt und schaden bekommt.(zum verständnis halt)

p.s.

beim RUS-heli is das aber anders... der hat hinten noch n extra rad (unterm heckrotor) der sich wie ne zusätzliche kuve verhält und so den schaden absorbiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Video ist fertig, diesmal ein Gameplay. Ich arbeite aber an der Flugschule weiter, keine Angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Battlefield 3 Flugschule ist auf einen anderen Kanal umgezogen!

Link zum neuen Kanal: www.youtube.de/user/derSpaddl

Und ich habe für euch eine neue und verbesserte Version meines Grundlagentutorials erstellt.

Ich hoffe auf weitere Kritik eurerseits!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett.

Aber versuche doch gleich einmal etwas ästhetischer zu fliegen. Ich meine inbesondere die Beachtung des Auftriebs und der Zentrifugalkraft.

Rechts drehen ohne dabei leicht links zu gieren sollte den Joystickflieger schon von den Mausfliegern unterscheiden.

Eventuell solltest du auch einmal ansprechen, dass die Aktion mit pitch , hier das Gas, ein wichtiger Bestandteil

von sauberen und zügig durchgeführten Manövern mit der Z Achse ist.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.