Zum Inhalt springen
SpencerHill11

Battlefield 2 / 2142 Account

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Also ich verstehe es einfach nicht, als ich damals das erste mal BF2 gestartet habe, hab ich vesucht, meinen EA Account zu verwenden.Nur das ist nicht gegangen, deswegen hab ich mir einen neuen erstellt.

Als ich mir BF 2142 gekauft hab wollte ich mich mit den BF2 Account einloggen, hab aber wieder einen komplett neuen erstellen müssen.

Ich blick da nicht mehr durch, was sind das für Accounts, wie kann ich sie verwalten?

Bitte um Hilfe :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF2-Accounts sind keine EA-Accounts, sondern die werden von Gamespy verwaltet (deshalb kann man sich mit einem BF2-Acc auch bei Gamespy anmelden).

Mit BF2142 hat EA angefangen die Accounts selber zu verwalten, sprich, dei BF2142-Accounts sind auch EA-Accounts und man könnte auf den gleichen Acc auch andere EA-Spiele, z.b. BF3 darauf registrieren.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hawkeye

Leider kann ich mich nicht mit meinen 2142 bei Orgin anmelden :/

Was ist da schon wieder los...

Edit: Ich kapiers einfach nicht :kritisch:

Zu Battlefield 2: Ok er Account ist nur Gamespy, da kann ich mich auch anmelden.

Aber hängt der Acc mit den CD Key zusammen?

Zu 2142: Da versteh' ich's einfach nicht: Ich hab mich eingeloggt und es ist ein EA Account.

Aber ich kann mich einfach nicht in Orgin einloggen.

Ich hab im 2142 Menü sogar die gleiche Email wie mein Orgin Account :/

Bearbeitet von SpencerHill11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF2-Accounts sind nicht mit dem CD-Key verbunden.

Du kannst da ohne Probleme mehrere Accs mit dem selben CD-Key benutzen.

Was den EA-Acc betrift, keine Ahnung. Bei den ganzen EA-Acc, OriginID, Master ID, Personas , bla bla bla, blick ich mittlerweile auch nicht mehr durch.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse...

Also hab gerade gelesen, das EA Spiele-Accs, deren Spiele vor 2009 sind nicht mehr unterstützt werden.

Das heißt ich kann mein 2142 Konto nur noch über das Spielemenu verwalten -.-

Dummerweise hab ich meine E mail Adresse geändert und kann nun nichts mehr machen, keine Email mehr ändern (Die ist im 2142 Menu jetzt grau hinterlegt), die PW Änderung wird gar nicht mehr angezeigt.

Warum schließen sie die Spiele einfach aus?

Und reicht für den Origin Account nicht einfach Email,OrinID und PW? Keiner braucht Personas für einzelne Spiele usw...

Bearbeitet von SpencerHill11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.