Zum Inhalt springen
lt-blue-thunder

Brauche ein 3D-Modell ... aber selber keine Möglichkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein paar Kumpels und ich wollen ein kleines Spassfilmchen drehen. wir wollen das ganze bissl auf Star Trek machen und div. Alltagssituationen verarschen.

Ich hätt einen Entwurf und sogar "Skins" für das Raumschiff, aber von uns kann keiner 3D modellieren und haben auch die Progs dazu nicht. Es ist zwar kein ... zumindest denke ich so... aufwendiges Modell wenn jemand weiß was er tut.

Das Ding sieht von der Seite wie das angehängte Bild aus. Wir bräuchten es halt in 3D und auch paar Sichten ausm "Weltall" aus, wie aus den guten alten Enterprisefilmen in denen das Teil in div. Kameraperspektiven vorbeifliegt und bei paar Planeten im Orbit rumgurkt.

Wer könnte uns dabei helfen? Natürlich wärs uns lieber wenns nix kosten würde, aber wer es machen will sollte mir auch bitte sagen, was es kosten würde (inkl. der Szenen im All.. wie gesagt.. wir haben rein gar nix in der Richtung, womit wir dann das fertige Modell zu was gebrauchen können.)

Schöne Grüße

Thunder

post-2759-1332674247_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.