Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

na das wussten wir ja alle schon. ;)

 

es wäre ja auch wirtschaftlich äuserst töricht...

wobei kann man auch gerade bei arma sehen,das ein mod ein spiel trotz schlechterer grafik wieder beleben kann und das sogar so das es wieder in die charts rutscht.

 

bzw. counterstrike is da ein besseres beispiel wenn auch entscheident älter. aber schon interessant wie ein spiel mit wirkloich schlechter grafik ,allerdings mit verbessertem gameplay wieder belebt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Al3x

 

Da steht nur das sie gerne mehr User Content sehen würden. BF4 aber nicht darauf vor bereit ist. Und das man darüber diskutiert was man vielleicht in Zukunft tun könnte. Das selbe hat EA vor dem Release von BF3 auch erzählt. Diese Sätze hat ihm das Marketing vorgegeben für den Fall das ein Journalist nach Mod Tools fragt. Diese Antwort dient nur dazu um gut weg zu kommen.

 

Am Ende wird nichts passieren den Mod Tools für BF bedeuten heute ein User SDK für die Frostbite Engine und damit auch für zukünftige Titel von NFS, Mass Effect, Battle Front usw.... . Das wird EA aus rechtlichen und wirtschaftlichen Gründen niemals tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ich wünsch mir einfach nur weniger gecampe und richtige männermaps wo squads auch ohne tanks oder helis was reißen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al3x

Am Ende wird nichts passieren den Mod Tools für BF bedeuten heute ein User SDK für die Frostbite Engine und damit auch für zukünftige Titel von NFS, Mass Effect, Battle Front usw.... . Das wird EA aus rechtlichen und wirtschaftlichen Gründen niemals tun.

Das ist mir schon seit Jahren sonnenklar als die ersten nach BC2 abwinkten und Verzögerungstaktik ins Spiel kam.

Jeder hier der mit Mods zu tun hat, glaube ich wusste damals schon Bescheid dass es nur darum ging einen Kundenkreis nicht zu vergraulen.

 

Ich hab den Link oben nur gepostet weil anscheinend immer noch welche glauben dass da was kommen wird.

 

Witzig ist dann allerdings die Tatsache dass DICE in Job Announcements u.a. Moddingerfahrung voraussetzt. :P

 

Mir selber würde ein Mapeditor schon genügen, dann gibts wieder RICHTIGE Conquest Maps, mir fehlt halt mittlerweile ein anderes Setting oder andere Streitkräfte.

Ein anderes Problem ist auch dass die heutigen Spieler alle so statsgeil sind, da haben unranked Customserver und Mods einen noch schwereren Stand als eh schon.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alternative rankings gab/gibt es auch zu modzeiten lange zeit. das wäre mmn nicht das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Rankings interessieren doch keinen der sich im BL einen drauf runterhobelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich hoffe, daß in Battlefield 4 diese merkwürdigen Erschütterungen weg sind, denn diese waren echt nervig in Battlefield 3

50 Meter von mir explodiert etwas und ich werde derart aus dem Gleichgewicht gebracht.

Wenn es schon Rummsen muß, dann sollte es meiner Meinung nach realistisch sein und nicht so übertrieben, daß heißt, je weiter weg die Detonation von mir, desto weniger bekomme ich mit. Aber nein, es ist so, als ob ich gerade daneben stehe...

 

 

Weiter wünsche ich mir und ich hoffe, daß diese "Verschwommenheit" in Battlefield 4 weg ist, denn dieses Feature hasse ich auch in Battlefield 3.

Wirst gar nicht getroffen, trotzdem verschwimmt alles und Du siehst das Umfeld als Nebel oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.