Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Na Ja, Wofür braucht man bei "Auto Heal" noch nen Medic ?

weil autoheal erst nach einer zeit einsetzt und in hardcore überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja, Wofür braucht man bei "Auto Heal" noch nen Medic ?

Der Einsatz eines Medikits sorgt dafür, dass die Heilung sofort einsetzt und die Geschwindigkeit, mit der deine HP aufgefüllt werden, sich verdoppelt. Mit anderen Worten, du brauchst mit Medikit nichtmal die Hälfte der Zeit, bis du wieder kämpfen kannst, bist deinem Team also mehr wert.

Ohne dich anzugreifen: Nach der Logik könntest du eben auch sagen: Warum auf jemanden schießen, wenn es sowieso Medikits gibt und sich die Leute nur wieder hochheilen?

(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja, Wofür braucht man bei "Auto Heal" noch nen Medic ?

Der Einsatz eines Medikits sorgt dafür, dass die Heilung sofort einsetzt und die Geschwindigkeit, mit der deine HP aufgefüllt werden, sich verdoppelt. Mit anderen Worten, du brauchst mit Medikit nichtmal die Hälfte der Zeit, bis du wieder kämpfen kannst, bist deinem Team also mehr wert.

Ohne dich anzugreifen: Nach der Logik könntest du eben auch sagen: Warum auf jemanden schießen, wenn es sowieso Medikits gibt und sich die Leute nur wieder hochheilen?

(;

er hat bf3 noch nie gespielt, er weiß es halt wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat bf3 noch nie gespielt, er weiß es halt wirklich nicht.

deswegen hab ich's ihm ja erklärt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Logik könntest du eben auch sagen: Warum auf jemanden schießen, wenn es sowieso Medikits gibt und sich die Leute nur wieder hochheilen?

(;

Weil tote sich nicht heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Konsequenzen für stupides Vorgehen. In PR wird das ganz schön umgesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat bf3 noch nie gespielt, er weiß es halt wirklich nicht.

Will ich mit dem gesanten Zusatzsche**s auch gar nicht. :keks: Ist genauso uniteressant wie die gesamte CoD Reihe nach CoD4. Oder BF:BC2

Das und den ersten Teil davon hab ich gespielt. Und da BF3 nur nen getunter Aufguss davon ist geb ich meine sauer verdiente Knete für andere sinnlose Sachen aus :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: BF2 + Grafik & Destruction aus BF3 = :awesome:

+balancing+balancing+balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: BF2 + Grafik & Destruction aus BF3 = :awesome:

Nur hast du "Origin" vergessen. Aus dem Grund sind zuletzt auch Spore(+Add-On) und Sims3(+ Erweiterungspacks) deinstalliert worden und im keller verschwunden. Kann man ja sowieso nur noch verbrennen oder wegschmeissen oder anderswie entsorgen da ein gebrauchtverkauf nicht möglich ist.

Ich sollte den EADownloader durch Origin ersetzen.Auch wenn EA seine EULA geändert hat,so wurde am Programm nichts geändert. Origin und Battlelog sind für mich unnützer Zusatzsche**s. Hier gehts um Träume,Wünsche und Erwartungen.

Ein EA Spiel ohne die Zusatzsche**s wird nicht mehr geben. Und daher wird mein Geld auch nicht mehr in deren Bilanzen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich keinen besseren Platz für meinen 7000. Beitrag als das BF4 Wunschforum. Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

BÄM ALTER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich keinen besseren Platz für meinen 7000. Beitrag als das BF4 Wunschforum. Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

BÄM ALTER!

:yiiiiha:

Jetzt wirds auf jeden Fall was mit BF4! :lol:

Btw wünsche ich mir für das nächste BF mehr realismus. aber die Zeiten sind wohl wirklich schon seit geraumer Zeit vorbei.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamplay ist ok, aber völlig unnötig.

Man kann sich natürlich ewig über ausgedachten Scheiß aufregen, aber Dice hat ziemlich pretty much dafür gesorgt, dass die Leute Teamplay betreiben. Wenn die Leute zu dumm sind, kann Dice das leider auch nicht ändern, aber es ist nicht Dice Schuld.

Wenn man unter Teamplay Punktesammeln versteht hast du selbstverständlich recht.

Statspushing war/ist im Grunde nur ausuferndes Teamplay.

OH, WAIT...

Bearbeitet von monkeysphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.