Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Wenn man unter Teamplay Punktesammeln versteht hast du selbstverständlich recht.

Statspushing war/ist im Grunde nur ausuferndes Teamplay.

Das habe ich nicht gesagt und auch nie gemeint, das ist klar.

Das Punkteverhältnis stellt für publicspieler sehr wohl einen Anreiz dar, Teamplay zu betreiben, denn mehr Punkte führen zu schnellerem RankUp und schneller freigeschalteten Unlocks/Waffen.

Stelle mir doch bitte ein Konzept vor, dass alle Spieler gleichermaßen zum Teamplay anregt, dass nicht auf Punkten bzw. dem Punkteverhältnis beruht. Ich bin höchst gespannt, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne squadbeitritt autokick, entfernung größer als # meter vom squadleader = autodeath / funktion für den squadleader lob/bestrafung, bei zu oft bestrafung tot, bei # tot wegen bestrafung autokick.

schön restriktiv :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: BF2 + Grafik & Destruction aus BF3 = :awesome:

Nur hast du "Origin" vergessen. Aus dem Grund sind zuletzt auch Spore(+Add-On) und Sims3(+ Erweiterungspacks) deinstalliert worden und im keller verschwunden. Kann man ja sowieso nur noch verbrennen oder wegschmeissen oder anderswie entsorgen da ein gebrauchtverkauf nicht möglich ist.

Ich sollte den EADownloader durch Origin ersetzen.Auch wenn EA seine EULA geändert hat,so wurde am Programm nichts geändert. Origin und Battlelog sind für mich unnützer Zusatzsche**s. Hier gehts um Träume,Wünsche und Erwartungen.

Ein EA Spiel ohne die Zusatzsche**s wird nicht mehr geben. Und daher wird mein Geld auch nicht mehr in deren Bilanzen auftauchen.

Joa so schauts leider aus, BF3 hat mich auch dermaßen enttäuscht, dass meine Erwartungen an einen nächsten Teil eh gegen 0 gehen, daher würde ich mir vermutlich auch ohne Origin vorerst kein weiteres BF mehr holen, höchstens nach längerem Antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zerstörbar, Flugabwehrpanzer die wieder Schadenmachen, kein Gägurugehüpfe mehr, Panzer die auch etwas aushalten und effektive gedgets,die wenn ich siefreigespielthabe auch alle je nach Situation auch einsetzen kann ohne Beschränkung auf nur auf drei!!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es sehr überraschen wenn DICE bei Battlefield wieder zurück zu mehr Teamplay, Realismus und Mod-Support finden würde.

Ich glaube nicht einmal mehr daran dass wir jemals einen Battlerecorder wieder in einem BF finden werden. Ich glaube nicht dass das die Schuld der Entwickler (merke da arbeiten Leute wie Sir.Elxx!) ist, sondern alles vom Management aus geht die nun einmal entscheiden was man mit dem Entwicklungsbudget anstellt. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zerstörbar, Flugabwehrpanzer die wieder Schadenmachen, kein Gägurugehüpfe mehr, Panzer die auch etwas aushalten und effektive gedgets,die wenn ich siefreigespielthabe auch alle je nach Situation auch einsetzen kann ohne Beschränkung auf nur auf drei!!!??

what? mit den dingern in bf3 zerleg ich panzer, die machen mehr als ausreichend schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du was?

Sie zerlegen Panzer, aber nicht unbedingt das, was sie zerlegen sollen...

Das LAV und die Tunguska find ich nicht so schlimm.

Die stationären AntiAir Geschütze dagegen sind nach wie vor ein Witz - damit bekommst du nicht mal Bäume platt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch nochstörend ist, ist folgendes: Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge rollen auf abschüssigem Grund einfach weiter.

Fahreich mit einem Panzer etc.pp einen Abhnag herunter, will einlenken, ist dieses Teil plötzlich ausgehoben und hat sich um die eigene Achse gedreht. Das geht garnicht.

Ich könnte noch mehr aufzählen,aberwill es vorerst lassen. :daumenrunter::facepalm::(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BF4 Wünsche:

"Flauschen" in der Commo-Rose und Transsexuelle Eichhörnchen als Sniper-Skin im "Pirate-Domination" DLC. :aww:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transsexuelle Eichhörnchen als Sniper-Skin

Das ergibt keinen Sinn. Weißt du für was der Begriff steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transsexuelle Eichhörnchen als Sniper-Skin

Das ergibt keinen Sinn. Weißt du für was der Begriff steht?

Was? Eichhörnchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, genau. "eichhörnchen" is echt das einzig komische an dem satz... :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.