Zum Inhalt springen
xseanx

xseanx

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der Installation und Nutzung von Bad Company 2 tritt bei einigen Spielern während des Logins ein Fehler mit der Seriennummer auf. Die Meldung lautet:

Die Seriennummer wird bereits benutzt

Dieses Problem kann laut Info von Community-Manager Gamma nur der Kundensupport von EA lösen. Laut seiner Info liegt die Ursache in vielen Fällen in falsch getippten Mailaddressen und/oder Codes begründet. Spieler, die unter dem Problem leiden, müssen sich unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse (EA Account) und Seriennummer (Großbuchstaben und ohne Bindestriche) an den EA Support wenden. Der Account wird dann überprüft und schnellstmöglich wieder nutzbar gemacht.

http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

Am besten das Supporttool verwenden: http://eade-new.custhelp.com/

Hallo ich habe mal ne frage ich habe heute bf bc2 geholt aber wo ich mich anmelte wollen die von mir einen serirennummer (code) woher bekomme ich ihn her den seriencode nummer :trollface: bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Handbuch :kritisch:

auf der rückseite um genau zu sein

sone frage hab ich auch noch nich gelesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beim download über rapidshare etc. is natürlich kein key dabei. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heisst der Thread genau wie dein Nick?

Damit man sich schonmal an seinen Namen gewöhnt, er wird nämlich der mächtigste Über-Checker des Forums. Expect him.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.