Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Tekkit Pack

Empfohlene Beiträge

Sagtmal, wer spielt von euch auch noch Tekkit?

Hab da mal ne Frage:

Wie genau funzen die Automatischen Farmen und wie baut man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal den Tchnic Launcher gezogen und Tekkit installiert. Kann ich da eigentlich auch noch andere Mods á la Millenaire und nature Overhaul installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nature Overhaul ist mit drin.

Und Millenaire glaube ja, sollte kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nich, Fenster bleibt nachm Starten einfach weiß )= Und NatureOverhaul is glaub ich nich dabei, dafür wohl na andere "ersatzmod", aber mir fehlt das Baumfällen einfach :(

Was sind eigentlich die ganzen anderen im Launcher auswählbaren Mods? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne arnung wie ich energie von einem Reaktor so runtervolten kann das der mir nich jedes mal beim verbinden den Remote Thermal sensor zerlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HV Transformer.

Kommt drauf an wieviel dein Sensor braucht. Am besten immer alles bis zu ner Batbox runterregeln, es sei denn du baust Upgrades in deine Maschinen damit sie mit 64 laufen können, also einer MF Unit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich installier grad noch Soundkartentreiber und stell Mikro und TS ein, und dann komm ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum komm ich eigentlich erst Heute auf die Idee, das Problem mit den Teleportpipes dadurch zu lösen, indem ich einfach keine mehr verwende? :kritisch::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Rückkerhr von längeren Aufklärungsmissionen waren sie halt "weg". bzw durchsichtig. Wenn man mit dem Curso raufging, erschien noch der schwarze "Rahmen", wollte man sie dann demontieren, waren sie gänzlich verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das Tekkit / Technic bei vielen Mods garnicht erst um erlaubnis gefragt hat ob sie diese integrieren dürfen. Außerdem ist seit dem anfang mit 1.3.2 quasi keine Mod mehr als final released wurden. Der derzeitige Stand ist, das die meisten Mods (außer RedPower2 und Thaumcraft) als Alpha oder Beta im Netz stehen und genutzt werden können.

Im Grunde kann ich nur eins empfehlen: Scheiss auf Tekkit, nutz entweder das FTB Pack oder joine unserem Server wenn er online ist :D

Das FTB Pack wird von quasi allen Mods getragen und hat sich überall die Erlaubnis eingeholt.

Das FTB Pack wird sogar heute offiziell released, in ca. 7 Stunden.

http://www.feed-the-beast.com/

Die Grafik aus Slowpokes Twitch Kanal ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es zeigt gut die Richtung.

FTB_The_Modpack_Skyscraper.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schauen wie die offizielle Modliste aussehen wird die heute Abend released wird.

Vorteil für den Server:

Es lässt sich deutlich leichter updaten für Server und Client

Es hat bereits massig Mods integriert

Nachteile:

Ich befürchte das man das Pack schlecht erweitern kann, zB wenn man noch weitere Subaddons installieren möchte.

- PS:

Ich red mal mit Chaos und informier mich mal im IRC Channel von FTB. Wenn man Mods deaktivieren kann und eigene einfügen kannt wäre das wohl ne Top Lösung.

Falls das der Fall ist dann könnten wir uU. bereits heute Abend für einen Monat nen Nitrado Server aufsetzen.

Redpower fehlt zwar, aber wir könnten ja in der nähe des Spawns bleiben, ein bissl bauen, und sobald RP2 on geht einfach mal 1000 Blöcke umziehen damit die World Generation für RedPower triggert. :)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.