Zum Inhalt springen
Ailon

BF3 Update

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Seit dem neuen Update hab ich nur noch schwarzen bildschirm !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOA !!! vorallem seh nichts aber hör alles XD

Bearbeitet von Ailon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch seit dem Update Heut morgen lauter CTDs? Spiele etwa 15 bis 20 min dann stürzt das Spiel ab mit der Begründung "Smth went wrong" oder "Disconnect after timeout" (was überhaupt nicht stimmt weil das Spiel sich mitten im Gefecht einfach abschaltet).

DICE schafft es immer wieder neue Bugs hinzuzufügen xD.

Bearbeitet von wedge13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch konnte ich problemlos spielen. Nun fliege ich nach einigen Minuten aus dem Spiel. PB ist aktuell.

Echt :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus jeeeeeeeeeeeeeeeedem Game flieg ich nach n paar Minuten raus!

Ich könnte so loskotzen!!! :evil:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig guter Patch! Viele sinnvolle Verbesserungen. Performance ist auch wieder besser geworden.

Geladen, installiert und losgezockt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem Update Heut morgen lauter CTDs "Smth went wrong" oder "Disconnect after timeout"

Vor dem Patch konnte ich problemlos spielen. Nun fliege ich nach einigen Minuten aus dem Spiel. PB ist aktuell.

Echt :dash2:

Game flieg ich nach n paar Minuten raus!

Ich schliesse mich dem hier an. Mit ausgeschaltetem SSDN/Updnp auf jedem erdenklichen Server.

Ausserdem sind die neuen A/B/C Flaggenmarkierungen ETWAS zu groß geraten, ansonsten gut.

Protip: 'B' Wechselt ingame zwischen den Mapmodi Hybrid/Map/Satellite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen SCHEIß patch ist das die Stinger/igla is komplett nutzlos geworden schaltet erst bei ner distance auf wo man schon ne RPG nehmen kann (Ca 200 meter) und über 65m übern boden Geht es auch nicht(das ist aber meist die operationshöher der Attack helis) )

Fazit= Patch komplett beschissen

mehr shit kommt bestimmt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Stopp. An die Disconnecter, Start - Dienste/Services - SSDP Discovery Stoppen. War nicht aus, jetzt Gehts.

Und Fragger, die Stingers sind jetzt recht gut balanced imho :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? ne dann lieber so wie vorher hab vorhin mit Gregor auf wake gezockt die stinger war komplett net zu gebrauchen und wenn man mal nen lock hatte die Flares abgewartet hat und dann geballert hat, so das die Flares nicht wirken, ist die Missle hinterm heli Hochgegangen und hat 0 NULL schaden gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet, dass Helicopter zu stark geworden sind.

Hab ne weile auf meinen Stammserver gezockt und wurde duzentmale von den feindlichen Helicopter zersägt. Da wir keine wirklich guten Piloten hatten konnte der Heli sozusagen das ganze Spiel alleine für sich entscheiden.

Unsere Infantrie endete als Kanonenfutter, da die Javs einfach abgelenkt wurden und die Stingers NICHT mal aufschalten konnten.

Dauert wohl nicht mehr lang bis die Infantriekiddies den nächsten Patch herflamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.