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renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

Ich öffne mal dieses Thema, um über die neuen Änderungen im Patch zu diskutieren.

Bitte stellt eure positiven/negativen Erfahrungen, sowie kuriosen Begebenheiten hier rein.

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Also habs jetzt erstmal im TDM getestet, meiste ist auch first impression nach 3 Runden:

+ Satellite Minimap TOP! Endlich eine gescheite Minimap! Symbole etwas verändert und sieht wesentlich besser aus an einigen Ecken

+ Die Command Rose ist nützlich, vor allem weil die Commands, so kommt es mir vor, lauter gemacht wurden :) Manchmal ist es noch etwas schwer die Punkte genau zu treffen, das Problem hatte ich aber anfangs zu BF2 auch - bin C-Roses halt nicht mehr gewöhnt

+ AEK wurde nicht totgepatcht - nach wie vor sehr gut, Heavy Barrell macht jetzt mehr Sinn bei einigen Waffen (M416 geht ganz gut damit)

+ Einige Maplayouts sehr positiv verändert/erweitert

+ Waffenwahl bleibt nach dem Seitenwechsel erhalten (also wenn ich die M4A1 spiele hab ich nicht nächste Runde die AKS-74u in der Hand)

+ Sound kommt mir im allgemeinen besser vor

+ Stärkere Farben als vor dem Patch

+ Man kann nun seinen eigenen Ping sehen :)

+ Man kann neue Squads erstellen! :D

- Habe ein leichtes Rubberbunding feststellen können ab und zu, kann aber auch am Server gelegen haben

Bearbeitet von Hero-of-War
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Für die Stinger würde ich jetzt lieber einen Stein nehmen, auf jeden Fall bei einem direkten Anflug.

Sie schaltet zwar schneller auf, nur bei welcher Entfernung..... ;-)... zum Lachen

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Ich finds immer witzig, wie die Leute die Balance komplett ignorieren. Wenn die Stinger eine weitere Lockrange hat würden die Piloten sich beschweren, weil es imba wäre - wo ich komplett zustimme! Wenn sie die Aufschaltzeit erhöhen heulen die Schützen, weil sie damit den Heli garnicht mehr anvisiert kriegen. Wenn der Schaden zu niedrig ist heulen die Schützen, denn dann killen sie nicht mehr. Die Range passt so schon ganz gut - vor allem dafür, dass jeder so ein Teil mitnehmen kann - bei stationären oder fahrbaren AAs wäre das was anderes.

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Der Sound ist wirklich viel besser. man hört richtig schön die Einschläge der Raketen im Panzer und wie die Teile wegfetzen :daumenhoch:

Was mir aufgefallen ist, das Spotten ist irgendwie schwierig über die C-Rose. Ich fang da immer an zu schießen. Naja vllt auch nur Übungssache.

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Die Maperweiterung auf Kharg ist im TDM - Modus sinnvoll. Die Problematik mit den ungünstigen spawnpunkten und das spawnen direkt vor oder hinter einem Feind scheint dadurch nun größtenteils behoben. Habe bisher drei Runden gespielt. Eine davon mit der Aufklärungsdrohne das Spielfeld beobachtet.

In den zwei aktiven Runden keine Situation gehabt, wo ich gleich nach dem Respawn erschossen wurde, weil der Feind zu nah war. Bei der Beobcahtungsrunde ( brauchte noch ein paar Ribbons für die Surveillance -Medal :confused: ) konnte man gut sehen, das das spawnen nun besser organisiert ist. Man spawnt nicht mehr nur irgendwo, sondern meist in der Nähe von zum Team gehörenden Soldaten. Team A spawnte zbs. meist im neuen Teil der Map, während Team B meist bei der Halle ihre spawnpunkte hatte. War ein 32er Server !

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Was mir aufgefallen ist, das Spotten ist irgendwie schwierig über die C-Rose. Ich fang da immer an zu schießen. Naja vllt auch nur Übungssache.

Kannst doch immernoch mit Q spotten :D

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irgendwelche beschissenen welcomemessages stehen da jetzt unendlich lange im unteren bereich, extrem nervig -.-

irgendwelche beschissenen welcomemessages stehen da jetzt unendlich lange im unteren bereich, extrem nervig -.-

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Der Sound ist wirklich viel besser. man hört richtig schön die Einschläge der Raketen im Panzer und wie die Teile wegfetzen :daumenhoch:

:somuchwin:

geil

einfach mehr bumms in der sache? :D

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Klarer würde ich auch sagen - wobei Fluggeräte wenn sie irgendwo gegenfliegen und nicht explodieren einen seltsamen Sound von sich geben

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wenn der tank von ner rpg getroffen wird hört man -zumindest nachdem er disabled ist- son nettes metallisches knirschen.

auch die fahrzeugverteilung auf einigen maps is anders.

aber vor allem, die f35 hat nu ne echte chance gegen andere jets :D

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Schon jemand die M16A3 mit dem neuen Mündungsfeuerdämpfer oder schwerem Lauf gespielt (Meinungen)?

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Die L96 wurde richtig runter gepatcht (kein Mündungsfeuerdämpfer, geringere Feuerrate), genauso wie die ECM. 2 min im Jet und ich finde das Ding nicht mehr zu gebrauchen. Stattdessen ist der Himmel jetzt voll mit Flares.

Durch die neuen Munitionskisten ist sogar das GranadeSpam schlimmer geworden (statt M320 nun ganze Handgranaten).

Ich finde es schön, das EA/DICE durch 1 Patch gleich ein völlig neues Spiel raus macht.

Eine starke Verbesserung ist jedoch das Fahrzeug vs. Fahrzeug Gameplay. Treffer scheinen endlich logischer zu sein und das SMG vom Panzer ist nun weiter overpowert worden. Das nun Jet-Raketen schneller anvisieren können als man gucken kann und das das MG noch schwächer als es sonst war wurde, kann ich jedoch nicht verstehen.

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Was ist denn an den Muni Kisten anders? Ist mir gar nix aufgefallen bisher.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Patch bisher, hab jetzt ein paar Runden gespielt und das ganze spielt sich jetzt viel besser, vorallem Vehicle vs Vehicle macht jetzt noch mehr Spaß, besonders im Heli und der Havoc ist jetzt endlich mit der Kobra gleichauf.

Und die C-Rose lässt sich angenehm und schnell nutzen wie ich finde.

Insgesamt ne Runde Sache der Patch.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
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