Zum Inhalt springen
altenburg

G36 Magazinerweiterung ist seit Patch weg

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel gesagt, die Erweiterung ist weg, dafür gibt es einen schweren Lauf. Verstehe ich aber nicht da die Erweiterung noch angezeigt wird mit 300 kills. Ich habe ca 600 mit der waffe und bis gestern mit der erweiterung gespielt. Gibt es da einen Trick?

@Edit: und bei der QBB-95 ist das 7x Visier weg und dafür der schwere Lauf

Bearbeitet von altenburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,bei mir ist auch einiges weg,und alles durcheinander....

Aber das Messer bleibt,mehr brauch mann eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit schlimm zu tun, aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast kannst Du dir die Antwort auch sparen.

Ein Patch soll verbessern und nicht alles durcheinander bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein wenig aufmerksam war, hat schon nach dem letzten battlelog update gemerkt, dass da einiges an den waffen unlocks verändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein wenig aufmerksam war, hat schon nach dem letzten battlelog update gemerkt, dass da einiges an den waffen unlocks verändert wurde.

Flash suppresors bei den Scharfschützengewehren zb, gabs vorher bei der QBU88 und der L96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den veränderungen ist ja alles schön und gut aber, wenn mir das Battlelog sagt ich brauche 300 kills für die Freischaltung und habe schon 600 stimmt was nicht. Das ist meiner Meinung keine Veränderung sonder "Mist"

Ich habe mich nicht seit dem Battlelog Update durch die ganzen Freischaltungen durch gegraben, ich habe die einzelnen Profile mir zusammengestellt und mir ist es halt jetzt aufgefallen, da ich halt bis jetzt beim MG36 die Erweiterung gewählt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was ich meine. Bis jetzt ist es mir nur bei diesen 2 Waffen aufgefallen. Wenn diese Erweiterung entfernt wurde wegen Balancing o.ä., warum steht sie da noch als Erweiterung im Battlelog? dann könnte man doch den Eintrag rauslöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.