Zum Inhalt springen
Blond3r

Sniper Elite V2

Empfohlene Beiträge

Demo im Anmarsch! :awesome:

Zu Sniper Elite V2 soll es eine Demo geben, dies hat Publisher 505 Games gegenüber Joystiq bestätigt. Die Antestfassung soll im April für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen - also ein Monat bevor das Spiel im Mai erscheinen soll. Eine PC-Version der Demo ist ebenfalls für kommenden Monat geplant - die PC-Fassung wird übrigens von Rebellion Video Games selbst vermarktet und nicht von 505 Games.

Quelle: Joystiq

Und noch einige neue Bilder.

post-17152-1333204525_thumb.jpgpost-17152-1333204535_thumb.jpg post-17152-1333204546_thumb.jpgpost-17152-1333204563_thumb.jpg post-17152-1333204571_thumb.jpgpost-17152-1333204580_thumb.jpg post-17152-1333204591_thumb.jpgpost-17152-1333204602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos

Am kommenden Dienstag den 10. April wird die Demo in Xbox LIVE erscheinen und einen Tag danach im PSN. Demo für PCler wohl die Woche drauf.

In der Demo schlüpft ihr in die Rolle von Karl Fairburne, einem amerikanischen Undercover-OSS-Agenten, der bereits im ersten Spiel auftauchte.

Die Aufgabe wird sein, durch die zerstörten Häuser von Schöneberg zu schleichen und deutschen Truppen auszuweichen, um dann eine Sprengstoff-Falle zu platzieren und einen Nazi-Experten für Raketentechnologie auszuschalten.

Preview der Kollegen von Gametrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht übel, aber die Killcam ist echt unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die Killcam ist echt unnötig.

Vermute die Killcam wird aus Werbezwecken ständig in den Trailern gezeigt. Ob man diese bei echtem Gameplay so häufig sehen wird, muss man abwarten.

Anbei noch eine Präsentation zum Koop Modus. In dieser Variante spielt einer den Spotter, der andere den Scharfschützen.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal Sniper Elite V2 angspielt und muss sagen, dass ich trotz der nicht gerade atemberaubenden Grafik (BF3 default :daumenhoch: ) vom Gameplay, der Story und der Bullet-Effects beeindruckt war. Die Spannung war stets hoch und ein vorsichtiges Vorgehen auf jeden Fall von Nöten, wenns mal in die Hose ging, war zum Glück ein guter Speicherpunkt vorhanden. Ich kann nicht sagen warum ich stets motiviert war - anscheinend der Drang danach wie platziere ich meinen nächsten Headshoot oder z.B. der Panzer, bekomm ich ihn geknackt... insgesamt ein super Game bei dem einige Zeit drauf geht, aber man die Zeit nicht mitbekommt

Mein Video zu den ersten Schritten:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen. das game sieht klasse aus, action is vorhanden, setting is stimmig. nur die Gegner KI is ne Mischung aus Unreal Tournament und Medal of Honor (2011).

Am liebsten spiele ich zur Zeit "Asassinate the Führer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen. das game sieht klasse aus, action is vorhanden, setting is stimmig. nur die Gegner KI is ne Mischung aus Unreal Tournament und Medal of Honor (2011).

Am liebsten spiele ich zur Zeit "Asassinate the Führer" :D

Aber irgentwie scheints mir immer noch zu einfach einen auf rambo zu machen und jeden wegzuschiessen egal ob wer hinguckt oder nicht, selbst bei höchsten realismus einstellungen..

Bis jetzt noch kein einziges mal ne mine o.ä benutzt weils irgentwie nicht nötig ist :V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar die landminen und dynamit etc. find ich auch etwas unnötig, ansonsten machts aber wirklich bock. wobei die sprengfallen (mit draht zum selbst spannen) schon lustig sind :D

spiele natürlich uncut btw :fox:

was auch geil ist: die schüsse auf umgebungsgeräusche abzustimmen und so niemanden zu alarmieren :somuchwin:

die grafik find ich völlig in ordnung. sicher, es gibt ein paar makel, aber so das gesamtbild ist stimmig :) die texturen (im vordergrund zumindest) sind schön knackig. spiel läuft auch butterweich, alles auf ultra, 1920x1080 und trotzdem nie unter 100fps :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner double headshot :3

...und kurz davor :3

sniperelitev22012-05-k8cd1.png

€ die physik der körper bzw. die animation ist richtig geil finde ich. die sacken sehr realistisch zusammen :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner double headshot :3

...und kurz davor :3

sniperelitev22012-05-k8cd1.png

€ die physik der körper bzw. die animation ist richtig geil finde ich. die sacken sehr realistisch zusammen :)

Ich finds sehr geil das die kugel beim austritt verformt ist, sieht richtig gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, und vor allem nicht schnurgerade rausfliegt sondern u.U. richtig taumelt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.