Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Ich finde das addon echt klasse und war erstaunt dass keine 8 stunden nach Release schon ein Patch nachgeschoben wurde :daumenhoch:

Die Schneemap ist einfach genial, viele Wege gute Taktiken und sie erinnert mich vom aussehen und gameplay an eine Map aus POE2. Die Hänge mit Quads runterzudüsen wie eine Skipiste ist auch superwitzig. Überhaupt machen die Quads Sprünge wie nicht mehr normal :lol:

Balancing ist echt gut bis auf Rush. Gunship ist weder OP noch nutzlos. Und ich mag die Artillerie :D

Ich habe vorhin extra mal Poe angeworfen um die Map zu spielen, die mich an Elbors erinnert und habe leider festgestellt, dass 0 (NULL) Spieler online gespielt haben. :'( :okay:

Hoffentlich werden die Gamespy-Server niemals abgeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin extra mal Poe angeworfen um die Map zu spielen, die mich an Elbors erinnert und habe leider festgestellt, dass 0 (NULL) Spieler online gespielt haben. :'( :okay:

Hoffentlich werden die Gamespy-Server niemals abgeschaltet...

Meinste jetzt eigentlich PoE oder PoE2? Ich kenne nur eine Schneemap und das war First Snow und Dnister? River Valley

Ach man waren das noch Zeite :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servercrash bei bf-games?! Egal, die letzten 11 Seiten des Freds waren eh nur übelste Spekulation... ;)

Also ich find die Maps net schlecht, mit dem bitteren Beigeschmack, dass sie halt erst jetzt releast wurden. Das is wie Weihnachten im Juni... irgendwie nicht dasselbe :(

Auf jeden Fall gefällt mir Death Valley und Caspian Harvest Day am besten... Bandar Desert hätten sie ruhig mit mehr Details machen können. Die Häuser sind doch recht fad... Dafür liebe ich die Quads.. die machen echt laune!

Ansonsten: TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee im Ernst...

Amored Kill - Also ich hab mir mehr davon versprochen !!

Weil ?!

Naja - GRößTE Panzerschlacht ALLERZEITEN ???

Ja nee is klar.. Wir haben unsere 32 Server Extra daswegen zusammengeschlossen um einen 64er zu haben.

Siehe da, AK drauf 11 Release um 1140 waren die ersten 7 drauf, um 1200 25 und um 1230 war der Server Voll BIS Nachts um 2 !!!

ABER jetzt kommt das Aber.... Panzerschlacht ?? Im PS Modus 20! Panzer auf ner 64 Map... Bandar Dessert !! gääähn

Im Konquest nicht viel besser..

Die karten sind teilweise so groß das Du gar nicht weißt wohin du fahren musst

Da gibts den super schnellen Flinken Panzerzerstörer... UND DANN TATSACHE 1 !!!! Gegnerischen Tank !! (bei 4 Zerstörern macht 5 insgesamt 10 in Worten ZEHN Panzer auf der PANZERSCHLACHT Karte !!!! Wahnsinn )

Dann gibts ne Mission wo Du X PANZER!! (Keine Zerstörer) mit dem Heli Abballern musst ...

Toll, EIN AK AUFTRAG den Du auf Firestorm, Caspian oder Golf of Oman machen musst... Schwachfug

Und alle wollen diese Zerstörer... da stehen 20 Mann in der Base rum und warten auf den Scheiss Bus !!!

oder keiner ist zusehen weil sie auf das GUNSHIP warten...

Artillerie?? Man weiß gar nicht wohin mann Ballern soll

Aber das solls auch schon zu den Negativen Dingen sein.

Alles

in allem gelungene riesiege Map... auch wenn ich mir wünschen würde das

endlich mal Alle Flugzeuge und Heli Sorten Gleichzeitig am Start wären,

und wie gesagt MEHR PANZER... Auf der GRÖßTEN PANZERSCHLACHT EVER !!!

HOOAH !!!

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern @ work einen recht besch... Tag. Deswegen am Abend nur den SweetFX Injektor getestet und ein paar Runden TDM auf den Ak Maps.

Zumindest das war kurzweilig und recht spaßig.

Heute steht erst mal Expendables 2 am Abendprogramm, morgen werd ich mir AK dann mal *richtig* ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sehr angetan von der Schneemap bei dem Tank Übermacht Modus.

Während alle wie die Geier auf die Fahne zurasen, beweg ich meinen Tank am Kartenrand und flankiere die Jungs.

Fand ich geilo! Vor allen Dingen zeigt sich jetzt endlich mal WER WIRKLICH nicht nur Tank fahren sondern auch Feuern kann! :cool:

Armored Shield glaub ich heisst die Map die den Charme von Operation Harvest, die ich bei Armored Fury schon sehr geil fand!

Erstmal kettcar und den ollen Turnbeutel weggeollert, Tank besetzt Runde aus :facepalm:

Die Nachtmap mag ich nicht. Erinnert mich auch an Teheran Highway. Mag ich auch nicht. Egal muss die ja nicht spielen.

Die Desert Map hat auch seinen Reiz. Nur ohne Fortbewegungsmittel ist man da aufgeschmissen.

Der Tank Destroyer sieht geil aus, fährt sich geschmeidig, hat mMn nur ein klitzeklein zuwenig Firepower. :rofl:

Gunship. WAYNE!

Arri noch nicht getestet. Quads rocken wie bei BC2. Druff, Augenklappe runter und GO!

Alternativ auch mit C4 zu verschönern, trifft Dich keine Sau wenn Du Zick Zack auf den Gegner zurast.

Nervig. Map teilweise "leer", weil alle Honks auf den Gunship Spawn warten! Spielt mit Strom! Volldeppen!

Nervig Teil 2. The Return of MC Javelin und DJ Support. Jeder rennt nur noch mit dem Dingen da rum.

Ahja gut, Smoke eingepackt, können die mich soviel anpiepen wie se wollen unsere Helden! :lol:

Summa Summarum: Ersma leider geil. Aber iwas fehlt. Ich kanns euch aber nicht wirklich sagen was...

@Wallace: Musst ja schon ein wenig schmunzeln als ich Dich auf einer Tank-Map mittendrin als Schnipper liegen sah! :rofl:

Klar kriechse da dick auffie Mappe! Was hat den da ein Sniperlein zu suchen, AUSSER!!!! Soflam´s aufzustellen richtig stimmt!

Thihihi, aber wegen mir können alle gerne Sniper spielen, ich hol euch dann mit meinem Destroyer ab! :wub:

So long Knubbels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die "Nachtmap"

Der Mond hat soviel Lux wie die Abendsonne im Herbst...

Nacht ist was Andreas...

So richtig Licht aus wo dann alle nach Nachtsicht im Panzer oder IRNV Betteln das wärs doch

Jaja die Antisniper liegen wieder schön in den Bergen und warten auf Reinhold Messner oder den Yeti... Volldeppen

Die Schneemap hat echt was.... Hat was von Cod Fehlt nur das Schneemobil und corporal "Soap" Mactavish der alle Hinterher fährt...

Ja du brauchst fast eine Schneebrille um nicht geblendet zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig Licht aus wo dann alle nach Nachtsicht im Panzer oder IRNV Betteln das wärs doch

Battlefield 2:Special Forces :cool:

Aber das schafft DICE aus 2 Gründen glaub ich in BF3 nicht:

1. zuviel neues Equipment / Änderungen für Fahrzeuge und Soldaten um dies in BF3 einzuführen

2. ich glaube nicht, dass das der Zielgruppe schmeckt

Ich wär aber sofort dafür. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck von gestern:

Positiv:

-Schöne Maps

-grooooosse Maps

-Flagenlayout sieht soweit ich das beurteilen kann auch sehr gut aus

-Panzerjäger hat ordentlich Power

-Fahrzeug Upgrades ratzfatz freigespielt

-awesome Quads! :wub: Stunts ahoi!

-ordentliche Flughöhen, bin schon bis 1400m hoch, dass Limit ist mir aber noch unbekannt

-25mm Gunship Kanone ist mMn optimal

-AA Gunship Kanone in den winkeln limitiert

-Im allg. stehen sehr viele Jeeps, Quads und Transport Helis zur Verfügung

Negativ:

-Gunship ist mMn zu schwach, wenig splash damage mit Hauptkanone bei Fahrzeugen , kein instant kill bei Fahrzeug volltreffer, zu wenig Panzerung

-Gunship AA Gun müsste mMn stärker sein, einmal mit dem Jet anfliegen und man fegt das Gunship locker vom Himmel

-Artillery schiesst in schrägem Gelände nicht dahin wo man hinzielt. Denke das ist gewollt aber iwie ein wenig unnötig

-Artillery hat zu schwachen Motor, kommt kaum den Berg rauf!

-viele ?Objektfehler? in felsigem Gelände, als Infanterist teilweise sehr mühsam

-Ladezeiten beim Waffenwechsel im Panzer sind einfach lausig (das liegt aber am Patch und nicht an AK)

-Anpassung der Tasten für Gunship und Arty nicht möglich

-Modus Panzerübermacht ist mMn noch nicht zu gebrauchen weil; Zu wenig Panzer, kein Spawn bei Squadmembers möglich, Kein direkt Spawn in Fahrzeug möglich (seeeehr mühsam) (Auf 32er Server getestet, muss heute mal auf einem 16er probieren)

Das Gameplay selbst zu beurteilen ist noch schwierig, da die meisten wohl noch alles ausprobieren wollen und deshalb auf Gunship/Tank/Arty spawn warten. Denke das legt sich nach ein paar Tagen. Allg. hat man gestern schon gemerkt das die meisten noch damit beschäfftigt waren die Maps kennen zu lernen.

Alles in allem freue ich mich auf die nächste Session AK.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karte im Schnee (Albortz Mountain?!) optimisch sehr gut gelungen und im Rush Modus sehr sehr geil. Wie man sich nach und nach den Gipfel hoch kämpft, hat etwas. :)

Das Gunship sollte etwas mehr aushalten und dafür dann aber deutlich länger down bleiben. Aktuell ist gefühlt so, dass man es abschießt, nachlädt und schon wieder auf das Nächste schießen kann. Das macht praktisch kein Sinn das Ding abzuschießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

positiv :

- schöne große Karten und meist gut gesetzte Flaggenpunkte , ich habe das erste mal in BF3 das Gefühl ein Battlefield zu spielen.

- Die Panzerjäger machen sehr viel Spaß, eigentlich hätte mir diese Beweglichkeit für die MBT`s gewünscht

- Quads

negativ :

- Das Gunship geht viel zu schnell kaputt, ich habe gestern Abend alleine in der Mobielen AA 5 Stück mit Kannone abgeschossen. Außerdem wurde ich in der Ac130 von einem Heli der sich direkt dahinter gesetzt hat abgeschossen.

- Im neuen Modus Panzerübermacht gibt es zu wenig Fahrzeuge.

- Die Arti ist nicht zu gebrauchen, zu wenig Splash Damage , schlechtes Zielsystem

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Fazit nach gestrigem anzocken:

- Endlich wieder richtiges Conquest :)

- Optisch schöne große Karten. Alborz ist bis jetzt mein Favorit.

- Die typischen BF Symptome tauchen wieder auf ( Teamwork ist wichtig, Warteschlangen in der Base, stundenlanges laufen nur um nen Header oder ne Tank Shell zu kassieren :D )

Einziger Wermutstropfen bleibt wie schon erwähnt, dass man sich solche Maps von Anfang an gewünscht hätte. Aber gut, ich freu mich trotzdem und meine Augen werden ganz feucht, wenn ich auf dem Alborz Gebirge stehe und realisiere, wie schick das doch alles ist.

Alles in allem ein sehr gelungenes Mappack.

edit: Les hier öfter die AC-130 sei zu schwach. Ich glaube das die Leute nur den Dreh noch nicht raushaben, bzw viel zu selten die AA Guns des Flugzeugs nutzen. Hab gestern bestimmt 3 -4 Angreifer zerstören können, bevor die ernsthaft Schaden machen konnten. Jets halt nicht viel aus gegen die Miniguns. Die dicke Kanone der AC erfordert auch ein wenig Übung. Man muss gut vorhalten, um fahrende Panzer zu erwischen. Wenn man direkt oben drauf trifft, ist er meist direkt kampfunfähig, wenn nicht sogar One Hit-Kill.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider bisher nur Alborz Mountains kurz antesten, aber diese Map ist einfach nur schööööön und bringt den Bf-Gedanken auf jeden Fall mit sich. :wub:

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass schärfere Texturen verwendet wurden. Kommt mir alles irgendwie schärfer vor. Was ich auch klasse finde ist, dass das Terrain außenherum richtig modelliert wurde und auch in der Ferne Berge zu erkennen sind und nicht so ne 2D-Gebirgstapete wie auf Caspian ;-)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.