Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

auch ne frage: is jetzt neue destruction drin in den Maps... auf einmal bleiben richtig schöne Krater in der Erde von Artillerie und Panzern.. oder was das schon immer so und ich hab's übersehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass schärfere Texturen verwendet wurden. Kommt mir alles irgendwie schärfer vor. Was ich auch klasse finde ist, dass das Terrain außenherum richtig modelliert wurde und auch in der Ferne Berge zu erkennen sind und nicht so ne 2D-Gebirgstapete wie auf Caspian ;-)

joar, also die schnee/sandtexturen find ich echt knackig :) und die nicht begehbare umgebung haben se auch endlich mal ansehnlich hinbekommen. der pixelmatsch auf caspian ist dagegen einfach peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne frage: is jetzt neue destruction drin in den Maps... auf einmal bleiben richtig schöne Krater in der Erde von Artillerie und Panzern.. oder was das schon immer so und ich hab's übersehen?!

Terrain Destruction wurde während der BF3 beta abgeschaltet weil man dann unter den Level glitchen konnte - das hab ich gestern mit einem Buggy gemacht. Lade das Video morgen/heute hoch. :)

Evtl. hat AK wieder diese Terrain Destruction?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider bisher nur Alborz Mountains kurz antesten, aber diese Map ist einfach nur schööööön und bringt den Bf-Gedanken auf jeden Fall mit sich. :wub:

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass schärfere Texturen verwendet wurden. Kommt mir alles irgendwie schärfer vor. Was ich auch klasse finde ist, dass das Terrain außenherum richtig modelliert wurde und auch in der Ferne Berge zu erkennen sind und nicht so ne 2D-Gebirgstapete wie auf Caspian ;-)

In nem Interview wurde auch bestätigt, dass das komplette Gebirge wirklich modelliert ist und man da auch Fortschritte gegenüber den Vanilla Maps gemacht hat. Find den Link jetzt nicht mehr D:

Ich hab mal eine für mich sehr wichtige Frage :

Spawnen jetzt an den einnehmbaren Flaggen mehr als nur 1 Jeep und ein Panzer pro Map ?

Auf Alborz gibt es an jeder Flag eigentlich mindestens 2 Quads oder mehr. Panzer und weiteres spawnen auch an einigen, bei Bandar Desert spawnt sogar ein zusätzlicher Scout Heli an der Flagge G. Man hat als Team schon Vorteile diese Flaggen zu halten.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist G nicht sogar die Fahne die du brauchst um den Gunship zu haben ??

Also doppelt wichtig ;)

Korrekt :) Btw kann euch nur empfehlen mal auf Alborz mal nen Jet zu nehmen und Top Gun zu spielen. Dogfights durch die Wolken sind möglich :D Der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die haben die Dienstgipfelhöhe auf 2000 Meter erhöht...

Ich bin gestern nicht ein einziges Mal von ner Stinger/Igla Rasiert worden... macht wieder richtig Spass mit dem jet rumzugurken..

Jetzt noch Bomben wie in BF2 und du kriegst mich aus dem Jet gar nicht mehr raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff Jetlamen in BF3 ist so easy, da brauchs keine 2000 Meter Höhe wegen Iglas unc Co.

Wenn du das noch brauchst mußt du ein schlechter Pilot sein denn die Piloten die ich online sehe zerfetzen auch so jeden Fußsoldaten und jeden Heli in einem Anflug und vor Stingern kommen die auch immer weg.

Spätestens wenn sie die Clusterbomben ins Spiel einbauen bin ich weg von BF3 oder spiele LEIDER nur noch Inf.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das noch brauchst mußt du ein schlechter Pilot sein

Habe ich irgendwo erwähnt ich sei in SuperDuperPuperMegaSadoMaso Pilot ??

Nein, habe ich nicht... Bin ich auch nicht, im Gegenteil

Was ich damit sagen wollte ist dass nun auch eben solche NICHTSKÖNNER wie ichs bin sich wieder ins Jet trauen können um mal nur Dogfight zu spielen.

Klar gibs Cracks die einem aufn Boden die Augen rausschiessen, aber da macht mein Joaystick nicht mit, und auf TASTA hab ich kein Bock

wenn sie die Clusterbomben ins Spiel einbauen bin ich weg von BF3 oder spiele LEIDER nur noch Inf.

Ohhhh warum??? ich fand die Bei BF2 richtig Geil das hatte was...

Aber wenn sie die einbauen, dann müßen sie auch das Nachladen wieder einführen weil mit unendlich Bomben unter den Tragflächen wäre das wirklich Kagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute werden sich noch genug über die AC-130 aufregen. Die lässt nämlich in der Hand eines guten Schützen jeden Bombenteppich alt aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die ac130 ist momentan absolut unwichtig. die kannste ja mit einem einzigen jet mit dem MG runterholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die ac130 ist momentan absolut unwichtig. die kannste ja mit einem einzigen jet mit dem MG runterholen.

Klar weil die meisten Gunship Piloten noch nicht die Macht der Miniguns zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, durchaus möglich :D

aber mit dem fetten geschütz und thermalsicht rumfliegen macht schon laune. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.