Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Eod 0.3...

Empfohlene Beiträge

...kommt doch :) die news sind zwar schon etwas älter (habs aber grad erst realisiert ;) )

bf42.de News:

Soeben erreichte mich eine eMail vom Scipio, mit guten Neuigkeiten zur EoD Mod; sowie eine ganze Reihe von neuen WIP Pics der 0.3 Version! Yeeh :)

EoD Version 0.3 Preview...die neuen Features der 0.3 Version:

2 neue Maps: "DaNang" und "Rock Pile"

4 neue Flugzeuge: MiG-21, C-130, Phantom: F-4 Navy + F-4 USAF

Patton Tank

neue Sniper Rifle M-40

neues Modell der M-14 Rifle

SA-2 Anti-Air Missle Launcher

Full Bot Support für alle EoD Maps ab der 0.3 Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob die C-130 nur Transporter ist oder/und Gunship?

Na endlich bekommen die armen :D Amis auch einen anständigen Panzer. Darauf hab ich schon lange gewartet. Auch wenn dieser auf den Jungel Maps von EOD wohl wenig bringt.

Ich freue mich, trotz Kommerz, auf BF Vietnam. Alleine schon wegen den neuen Möglichkeiten. Ich denke die Zeit für das EOD Team ist trotzdem nicht abgelaufen! Man kann ja wohl auch Mods für BF-V schreiben. EOD könnte ja z.B. Ihr Mod in BF-V konvertieren und weiter entwickeln. Schliesslich gibts ja auch erfolgreiche WW2-Mods für Battlefield, obwohl das Original zu dieser Zeit spielt (siehe z.B. Forgotten Hope).

DANKE EOD FÜR EURE ARBEIT! DAS WOHL BESTE MOD IN SACHEN STIMMUNG UND SPANNUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja EoD packt das Thema ganz ordentlich an. Der Vietnamkrieg war ja nich so mal kurz rein und gleich wieder raus. Der Krieg war schrecklich besonders für die Amis. Bei BF:V(Video) kommt ne andere Stimmung auf, so locker, als ob Krieg was lustiges wär. Trotzdem find ich diese Stimmung auch ganz gut..

ICH HOFFE NUR NICHT, dass es wie bei EoD (beispiel: Vinh Loc) wieder 18 arme Vietnamesn gegen 34(!) Amis spielen müssen nur weil die so tolle Hubschrauber haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HOFFE NUR NICHT, dass es wie bei EoD (beispiel: Vinh Loc) wieder 18 arme Vietnamesn gegen 34(!) Amis spielen müssen nur weil die so tolle Hubschrauber haben <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534

sind dann die viatnamesen 1,40m groß oder wie????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur eins: Team balance sucks!!!

nichts ist nerviger als mit ein paar kollegen zusammen zu spielen und plötzlich wird einer ins gegnerische team geswitched und kann auf grund der servereinstellung vorerst nicht zurück.

18 gegen 34 ist natürlich extrem, aber so lange ein team um die 40% der spieler hat, braucht man den team balance dreck wirklich nicht. :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das eod nur noch 30% fertigstellt? im letzten interview war zu lesen das es auch NEBEN BFV weiter gehen soll, denn wenn BF weiter so gezockt wird wie im Moment löst es vielleicht noch DOD oder HF inna Klassiker Liste ab....

Das die ganzen EoD Noobs natürlich geil auf die Hueys sind dürfte klar sein :D ...aber man kan sich auch prima ohne Heli wehren denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.