Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Eod 0.3...

Empfohlene Beiträge

Hueys sinn goil. Vor allem der Medicopter :P . Wäre abber geil wenn EoD nebn BF Vietnam weiterläuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt soweit ich informiert bin noch keine neue Version, leider! Die Jungs (und Mädels?) brauchen immer recht lange für eine neue Version, gut Ding will halt Weile haben, oder so ähnlich.

Für neuste Infos guckst du hier: EoD Homepage

P.S. Haben auch nette Links zum Thema Vietnam etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand einen link geben wo ich mir EoD holen kann? Ich find nämlich keine dl möglichkeiten. Wo ich es dann mal gefunden hab war dann die Datei beschädigt...

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du doch auf allen größeren bf42 fanpages unter downloads - bei den mods halt - ich persönlich habe es mir bei the-wuschers.de gezogen - mußt dich zwar kostenlos anmelden - hast dann aber highspeed dl rate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GigaGames hat folgendes geschrieben::

(Patrick) Es ist ein bisschen ruhig um die phantastische Modifikation "Eve of Destruction" für "Battlefield 1942", das muss man schon zugeben. Aber ein Nachfragen meinerseits direkt bei den Entwicklern brachte wirklich fette Neuigkeiten hervor.

Lest weiter für exklusive News in Sachen "Eve of Destruction"!

Ich kann hiermit alle Fans beruhigen. Noch dieses Jahr soll das nächste Update für die Mod erscheinen. Somit bleiben uns nur noch maximal knappe fünf Wochen Wartezeit.

Im Gespräch mit Obermacher "Scipio" konnte ich diesem einige Informationen darüber entlocken, was alles in der Version 0.3 der Modifikation enthalten sein oder besser gesagt neu hinzukommen wird. So werden derzeit insgesamt 10 neue Einheiten implementiert, hier ein Aufstellung:

Fahrzeuge USA:

M-60 Patton (Panzer)

M-551 Sheridan (Panzer)

SR-71 Blackbird (ja, genau der! Ihm wird eine spezielle Funktion zu Teil werden, die mir aber leider nicht verraten wurde, grrrr!!!)

F-4 Phantom (Navy + USAF)

Fahrzeuge Nord Vietnam:

T-54 Panzer, K-63 Raketenwerfer

MiG-21 Fishbed,

Zil-131 Truck,

Ein nicht näher bezeichnetes Boot

SA-2 Guideline SAM

Darüber hinaus wird es natürlich einige neue Maps geben, auf denen ebenfalls neue Waffen zum Einsatz kommen werden.

Sehr interessant dürfte auch das neue komplette Set vietnamesischer Voice-Commands ausfallen.

Einige neugestaltete Bäume und andere Pflanzen, wie Ihr sie in den SHOTS'N'PICS jetzt schon als Renderbild bewundern könnt, runden das als sehr umfangreich zu bezeichnende Release ab.

In den SHOTS'N'PICS gibt es übrigens auch erste InGame-Bilder der F-4 der USNavy, die es nur exklusiv auf GIGA GAMES gibt.

Wenn die Entwickler die Mod in der neuen Version releasen, werden wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit voller Bandbreite und natürlich Spielservern für Euch dabei zu sein.

Bis dahin heisst es also "Warten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris, ich glaub net das die den blackbird so hammerhart bewaffnen da dieses flugzeug eigentlich nur für strategische erkundung gedacht ist, aber im krieg.......da muss des natürlich nichts heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute bei den regenbogenkämpfern gelesen, dass.....

Das Release von EoD dürfte nun nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Wie bei jedem Mod wird hier und da nach einigen Bugs gesucht um eine möglichst bugfreie Version ins Feld zu werfen. Ich bekam die Möglichkeit gestern Abend an einem kleinen Betatest der neuen EoD Version Teilnehmen zu dürfen. Ich habe auf so mancher neuen Map fighten dürfen die mir fast den Atem stocken ließ. Ich will meinen Mund hier nicht zu voll nehmen, aber Ihr werdet Euch selber davon überzeugen können sobald es soweit ist. Nur soviel sei verraten: Es kommen eine ganze Menge an neuen Möglichkeiten auf Euch zu, die Ihr bei EoD noch nie gesehen und erlebt habt. Damit sind nicht nur neue Waffen oder Pflanzen gemeint. Wer bislang EoD nichts abgewinnen konnte, der wird es ab sofort nicht mehr missen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,10. Dec 2003, 14:55] GigaGames hat folgendes geschrieben::

(Patrick) Es ist ein bisschen ruhig um die phantastische Modifikation "Eve of Destruction" für "Battlefield 1942", das muss man schon zugeben. Aber ein Nachfragen meinerseits direkt bei den Entwicklern brachte wirklich fette Neuigkeiten hervor.

Lest weiter für exklusive News in Sachen "Eve of Destruction"!

Ich kann hiermit alle Fans beruhigen. Noch dieses Jahr soll das nächste Update für die Mod erscheinen. Somit bleiben uns nur noch maximal knappe fünf Wochen Wartezeit.

Im Gespräch mit Obermacher "Scipio" konnte ich diesem einige Informationen darüber entlocken, was alles in der Version 0.3 der Modifikation enthalten sein oder besser gesagt neu hinzukommen wird. So werden derzeit insgesamt 10 neue Einheiten implementiert, hier ein Aufstellung:

Fahrzeuge USA:

M-60 Patton (Panzer)

M-551 Sheridan (Panzer)

SR-71 Blackbird (ja, genau der! Ihm wird eine spezielle Funktion zu Teil werden, die mir aber leider nicht verraten wurde, grrrr!!!)

F-4 Phantom (Navy + USAF)

Fahrzeuge Nord Vietnam:

T-54 Panzer, K-63 Raketenwerfer

MiG-21 Fishbed,

Zil-131 Truck,

Ein nicht näher bezeichnetes Boot

SA-2 Guideline SAM

Darüber hinaus wird es natürlich einige neue Maps geben, auf denen ebenfalls neue Waffen zum Einsatz kommen werden.

Sehr interessant dürfte auch das neue komplette Set vietnamesischer Voice-Commands ausfallen.

Einige neugestaltete Bäume und andere Pflanzen, wie Ihr sie in den SHOTS'N'PICS jetzt schon als Renderbild bewundern könnt, runden das als sehr umfangreich zu bezeichnende Release ab.

In den SHOTS'N'PICS gibt es übrigens auch erste InGame-Bilder der F-4 der USNavy, die es nur exklusiv auf GIGA GAMES gibt.

Wenn die Entwickler die Mod in der neuen Version releasen, werden wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit voller Bandbreite und natürlich Spielservern für Euch dabei zu sein.

Bis dahin heisst es also "Warten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, das ham se net gsagt, aber ich glaub net das des geht, aber lass mer uns einfach überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.