Zum Inhalt springen
gLaDoS

Battlefield 3 crasht sofort

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

hab mir letztens nen Russischen Standart Key von Battlefield 3 gekauft und mit den 2 deutschen DVD's von nem Freund installiert. Da mir dann aber noch die deutschen und englischen .toc und .sb files fehlten hab ich die neusten runtergeladen und in den patchloc ordner geschoben. Nun zu meinem Problem.

Singleplay: Sehe ganz normal den Vorspann und komme dann ins deutsche menü. Alles ist auf deutsch, kann tastenbelungen und grafik etc. einstellen. Wenn ich eine Kampagne starte kommt dieser Film wo er über die Straße rennt und auf die fahrende U-Bahn springt. Dann kommt ingame grafik. Nach ca. 2-3 sekunden freezt es. Wenn ich taskmanager aufrufe, kommt ne windows meldung das battlefield 3.exe nicht mehr funktioniert. Dabei steht:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER71D5.tmp.version.txt

C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER8630.tmp.appcompat.txt

C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER867F.tmp.mdmp

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407

Da ich relativ wenig Ahnung in solche Dingen hab weiß ich auch nicht was Windows mir mit mit diesen Dateipfaden sagen will.

Multiplayer: Hier geht's noch schneller als im SP. Sobald er vom Battlelog ingame geht und unten rechts dieses kleine blaue Quadrat kommt freezt es(ein einziges mal hab ich bis jetzt das spawnmenu gesehen :daumenhoch: )

Hab schon einige Lösungsvorschläge probiert, neuste grafikkarten und sound treiber von realtek sind drauf.

PC specs:

AMD Phenom X4 9950@2,6 Ghz

Gigabyte Geforce GTX 460 OC(von Werk aus)

4 GB DDR-2 RAM

Windows Vista 32Bit(Service Pack 2).....is kacke ich weiß ;O

Also, bin solangsam wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich wirklich über diverse Lösungsvorschläge freuen, da ich solangsam am verzweifeln bin.....

Zumal andere Spiele wie Bad Company 2 oder Red Orchestra 2 ohne probleme in hohen details laufen.

Das wärs jetzt erstmal

LG,

gLaDoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich habe ich nur folgenden Rat.

Beim Rus key solltest du einen DL von Origin machen. Der neuste Patch wird schon dabei sein. Das Game einmal starten. Dann endweder per Hand die REG auf die neue Sprache ändern oder es mit einem Tool machen (BF3_Language_Changer)

Vorher natürlich die neustes Sprachfiles für den /Data und /Update Ordner holen ( Key shop oder Freund).

Die Aktuellen GDF_Binarys nicht vergessen!

Was du hast scheint nun ein vermischter Murks zu sein.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Fands auch merkwürdig das Origin einfach russische Files reinkopiert obwohl ich bei der Installation Deutsch ausgewählt habe.

Im Ordner war dann auch keine englische GDF datei drinnen, nur ne deutsche und ne Russische. Lade grad Bf3 mal nur auf russisch runter und schau dann mal?

Ist es denn normal das dass Spiel sofort crasht wenn da was mit den sprachfiles durcheinander gekommen ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.