Zum Inhalt springen
MadMax14

BF3 seit Patch nicht mehr spielbar

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit dem Patch vom 29.03.2012 kann ich BF3 nicht mehr spielen. Immer wenn ich auf einem Multiplayerserver bin läuft des Spiel ca. eine Minute und stürzt dann ab. Die üblichen Sachen wie Punkbuster updaten hab ich gemacht und auch ein Repairinstall über Origin. Das Problem bleibt bestehen und Battlelog schreibt nur: Verbindung zum Server unterbrochen.

Mein System:

AMD Phenom II X 4 4x 3.6 GHz

Gigabyte GTX 560Ti

Windows 7 64bit

4Gb RAM

Bearbeitet von MadMax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Start Taste -> "Dienste" -> Enter oder Ausführen -> "services.msc"

2. SSDP Discovery in der Liste finden

3. Rechtsklick - Stop

Danach auf einen Server joinen und gucken ob du immernoch rausfliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das hat fürs erste geholfen. Wenn ich fragen darf, was macht das SSDP Discovery eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Windows Dienst für das Suchen und Konfigurieren von UPnP Geräten im Lokalen Netzwerk, keine Ahnung warum es zb. auch bei mir Disconnects verursacht aber war schon bei Bad Company 2 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch geklappt danke für den Tipp.

Ich finds jedoch merkwürdig weil BF3 manchmal auch ohne das Abschalten funktioniert und dann wiederum ab und an rumzickt, somit der Dienst beendet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.