Zum Inhalt springen
testt25

Sind die Server noch von Battlefield 2142 online?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

spielen/nutzen noch viele Leute das Online-Battlefield 2142? Und wann werden die Server abgedreht? Oder sind sie schon abgedreht??

Danke mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, denn ich habe vor es zu kaufen und auch online zu spielen.... :somuchwin::daumenhoch:

Aber weiß man ob wann die Server abgedreht werden?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, denn ich habe vor es zu kaufen und auch online zu spielen.... :somuchwin::daumenhoch:

Aber weiß man ob wann die Server abgedreht werden?

danke

EA wird seinen Masterserver wohl nie abstellen, aber die haben ihre eigenen Gameserver der Demoversion von 2142 endgültig abgeschaltet. Unser Server ist ja bei Multiplay gemietet, also von daher, keine Panik!

Als Anfänger bist du jedoch gut beraten, dich an ein erfahrenes Team dranzuhängen, wie uns zB. :innocent:

10€ für 2142 kann man auch für nen schlechten Kinofilm ausgeben. Hier jedoch weitaus besser investiert. ;-)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnellen Antworten! :daumenhoch:

Dann werde ich das Spiel entweder heute oder morgen kaufen gehen und dann mit euch mitzocken! ;)

Aber wenn ich noch fragen habe, poste ich sie hier noch rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnellen Antworten! :daumenhoch:

Dann werde ich das Spiel entweder heute oder morgen kaufen gehen und dann mit euch mitzocken! ;)

Aber wenn ich noch fragen habe, poste ich sie hier noch rein ;)

Poste deine Fragen besser in unser Forum (auch ohne Login!):

http://grsclan.ephpbb.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht zum Master Server verbinden 


Edit: oh gerade gelesen die sind auch Down .....  :okay:  :heul:

gibt es Lösungen so wie bei BF2 ?

Bearbeitet von Shadowcougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man kann noch spielen. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

 

1. Man spielt über Gameranger, also runterladen, installieren, Account erstellten usw.. Gibt so 2-3 Server, mittelmäßig besucht.

 

2. Man lädt sich die Datei herunter, die hier: http://www.novgames.ru/community/threads/question-regarding-server.5383/

im 2. Post verlinkt ist, führt sie aus und fügt die dadurch extrahierte bf2142.exe in seinen Bf2142-Ordner anstelle der Originalen ein (diese natürlich sichern, sonst geht Möglichkeit 1. nicht mehr). Mithilfe dieser exe kann man auf 2 Servern spielen, die auch recht gut besucht sind (der Ping ist aber nicht der beste).

 

Bei beiden Möglichkeiten fängt man zwar Rangmäßig jeweils wieder bei 0 an, aber besser als garnichts.

 

Man sieht sich ;)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.