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oOduffyOo

Project Reality 0.15 für ARMA2

Empfohlene Beiträge

Die PR Jungs haben ihre neuste Version (0.15) seit einigen Wochen am Start.

Ich suche nach deutschen Mitspielern, die Lust haben mal Abends richtiges Squadgameplay zu machen. VOIP ist Pflicht und wird Ingame abgewickelt.

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Lust hätte ich schon :kritisch: TS3 oder Mumble? Oder was anderes?

Wenn ich ArmA 2 so installiert habe, und OA über Steam, muss ich das dann im normalen ArmA 2 Ordner installieren oder im OA bei Steam?

Bearbeitet von Striker-Smith
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sieht schon geil aus. aber ich mag arma irgendwie nich.

es spielt sich nicht wirklich wie ein egoshooter. und die waffen wirken allesamt wie airsoft-knarren.

aber es ist ja erst version 0.15. bis 0.5 wird da sicher noch einiges kommen. :cool:

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Okay, installiert isses. Nur müsste(st) mich dann einführen. Kenn mich zwar mit BF2 PR gut aus, aber das ist ja nochmal bisschen komplexer^^

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sieht schon geil aus. aber ich mag arma irgendwie nich.

es spielt sich nicht wirklich wie ein egoshooter. und die waffen wirken allesamt wie airsoft-knarren.

aber es ist ja erst version 0.15. bis 0.5 wird da sicher noch einiges kommen. :cool:

arma ist ja auch kein einfacher ego-shooter sondern eine militärsimulation.

und was an den kniften wie airsoft-pusten wirken soll, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

realistischere ballistik und schadenssystem (zumindest bei inf) wirst du in keinem anderen spiel finden...

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Okay, installiert isses. Nur müsste(st) mich dann einführen. Kenn mich zwar mit BF2 PR gut aus, aber das ist ja nochmal bisschen komplexer^^

Hast du es schon probiert zu starten? Meine mich zu erinnern, dass es mit der Steam Version was zu beachten gab. Aber falls es läuft, ist das schonmal was :) Wir können uns ja mal grob auf ne Zeit Abends verabreden und dann zeig ich dir was ich weiß ( das ist noch nicht soviel).

Aufjedenfall muss man hier richtig planen und alle Werkzeuge nutzen, die einem das Spiel zur Verfügung stellt. Kompass, Karte usw. Es gibt halt kein Spotting oder sowas. Bei PR:ARMA ist das alles handgemacht, heisst du bekommst alles Infos von deinen Mitspielern. Soweit ich das erkennen konnte, ist PR für ARMA2 nochmal ne ganze Ecke komplexer als für BF2. Die sehr weitläufigen Terrains erfordern gute Kommunikation und vor allem viel Geduld um die Gegend nach Feindbewegunen abzusuchen. Am Anfang hab ich nur ins Gras gebissen, weil zum Beispiel nen Trupp Insurgents die Strasse auf dem Weg zur Front in einen fiesen Hinterhalt verwandelt hatte. Einfach drauf los mit dem Jeep ist also nicht. Man muss die Umgebung im Auge behalten und ständig mit seinen Teammates Infos ausstauschen.

Wichtig: Stelle auf jedenfall die Project Reality Controls ein. Es gibt da 2 Menüs, denen man noch Tasten zuweisen muss. Zum Glück sind die Jungs von PR grosse Fans der BF2 Commrose. Sie haben das schreckliche Nummernmenü von Arma2 durch CommRoses ersetzt. Dadurch ist es wesentlich komfortabler zu bedienen als das Hauptspiel.

Bearbeitet von oOduffyOo
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Okay, installiert isses. Nur müsste(st) mich dann einführen. Kenn mich zwar mit BF2 PR gut aus, aber das ist ja nochmal bisschen komplexer^^

Hast du es schon probiert zu starten? Meine mich zu erinnern, dass es mit der Steam Version was zu beachten gab. Aber falls es läuft, ist das schonmal was :) Wir können uns ja mal grob auf ne Zeit Abends verabreden und dann zeig ich dir was [...]

Jap läuft soweit, gejoint bin ich auch kurz dem TacticalGamers. Also ich würde vorschlagen so ab 8/20 uhr. Kein TS3/Mumble? Nur Ingame VOIP?

Bearbeitet von Striker-Smith
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das arma ne gute simulation ist, will ich ja garnicht bestreiten.

aber auf mich wirken die ganzen animationen und das waffenfeeling so hölzern. das liegt zum teil ja auch an der engine. bei arma werden die 1st-person inhalte nicht "extra" gerendert. aber wie gesagt, ich glaub die pr jungs machen da schon was draus.

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Okay, installiert isses. Nur müsste(st) mich dann einführen. Kenn mich zwar mit BF2 PR gut aus, aber das ist ja nochmal bisschen komplexer^^

Hast du es schon probiert zu starten? Meine mich zu erinnern, dass es mit der Steam Version was zu beachten gab. Aber falls es läuft, ist das schonmal was :) Wir können uns ja mal grob auf ne Zeit Abends verabreden und dann zeig ich dir was [...]

Jap läuft soweit, gejoint bin ich auch kurz dem TacticalGamers. Also ich würde vorschlagen so ab 8. Kein TS3/Mumble? Nur Ingame VOIP?

Nur Ingame VOIP. Das funktioniert schon ganz gut. Ausserdem bringt das noch ein richtig geiles Feature mit sich: Man kann den feindlichen VOIP belauschen, wenn man in der Nähe ist. Hatte schon hammerwitzige Situationen, weil die Gegner hinter dem nächsten Busch saßen und miteinander redeten. "where the **** is he??":D Für heute Abend kann ich dir leider noch nicht 100% zu sagen, da ich eventuell noch Besuch bekomme. Bin aber auch in der Regel ab 8 am Start.

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bin da betatester und habs schon seit monaten auf der platte schlummern, nur leider keine zeit / keine leute zum zocken. wenn ihr bock habt, morgen abend hätt ich zeit...

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Finde auf der HP von PR kein Changelog/Featurelist...

Könnte jemand kurz aufzählen was bei PR anders ist als bei anderen Realismus-Mods? (ACE?)

Danke :)

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