Zum Inhalt springen
gips

Mehr Bots für den Lan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich möchte gerne mit ein Paar freunden Bf2 übers Lan zocken aber mit bis zu 500 Bots.

Gibt es dazu einen Mod oder kann ich in den einstellungen was ändern ?

Bedanke mich schonmal im voraus.

MFG gips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 256 Soldaten (Bots + Spieler) ist leider Schluss, um das Limit ist glaub ich hardcoded.

Ich hab mal mit ~240 Bots Lan gemacht, vom Lag her ist das wirklich nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 128 machts noch Spass, ab dann bekommst du ua das Problem das du nie wieder ein Fahrzeug von innen zu sehen bekommst.

Mit dem Launcher von AIX 2.0 konntest du die Bot Anzahl schon einmal deutlich erhöhen, wie genau müsste ich aber jetzt auch erst schauen, das ist ewig und drei Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte schwierig werden, da es zumindest wenn ich LAN spiele, bei größeren Botszahlen zu merkwürdigen Bugs wie durch die Gegend fliegenden Panzern kommt, aber 64 Bots minus die Anzahl der menschlichen Spieler oder so müsste gehen.

Dazu musst du in mods/bf2/ai die aidefault.ai öffnen und die Zeilen

aiSettings.setMaxNBots 64

aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1

aiSettings.setBotSkill 0.4

durch folgende

aiSettings.overrideMenuSettings 1

aiSettings.setMaxNBots 32

aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0

aiSettings.setBotSkill 1.0

ersetzen und die deinen Wünschen entsprechend verändern.

Zum LAN-Spielen würde ich die die Bf2all64-mod empfehlen, wo du alle Karten auch 32 und 64 mit Bots spielen kannst:

http://www.bf-games.net/download/2533/bf2_...ne_package.html

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte ForgettenHope2 spielen habe einen 32ram PC also solte es nicht laqqen.

256 reichen auch. Aber wie kann ich das einstellen ? Also im Lan versteht sich :D

Bearbeitet von gips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr so sicher wie ich das mal gemacht hatte, du musst die serversettings.con suchen und darin die Zeilen:

sv.teamRatioPercent 100

sv.coopBotRatio 100

sv.coopBotCount 53

Und in der ai.default muss die eingestellte Botzahl der Gesamtzahl an Bots entsprechen. sv.coopBotCount ist glaub ich die Zahl an Bots in einem Team dann.

Spiel bisschen mit den Werten herum, das ist arg dämlich gelöst.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.