Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei acc einen in dem ich normal spiele und einen boost acc deswegen mach ichs nur. Ich habe nochmal alle Regel in BF3 gelese wo nichts gegen boost stand, da es einfach nur dauerhaftes killen und reviven ist

Bearbeitet von HuRriCaNe-Skill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt es ist nicht verboten sich mit freunden treffen und zu sagen das man immer wieder jemanden killt und ein anderer in immer revived

das ist aber einfach armselig und zeugt von keinem skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEIDER hat man anders keine Chance in der Weltranglist weit oben zu stehen mit meinem Normalem acc habe bin ich 'Schon' Adler 46 mit knapp 12.mio punkten jedoch in der Weltrangliste immernoch nur auf platz 2500 was ich selbst persönlich schade finde deswegen wollte ich mich jetzt mal mit einem 2. acc auch inder weltrangliste hoch boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt es ist nicht verboten sich mit freunden treffen und zu sagen das man immer wieder jemanden killt und ein anderer in immer revived

Genau DAS ist die Definition von Statspadding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEIDER hat man anders keine Chance in der Weltranglist weit oben zu stehen mit meinem Normalem acc habe bin ich 'Schon' Adler 46 mit knapp 12.mio punkten jedoch in der Weltrangliste immernoch nur auf platz 2500 was ich selbst persönlich schade finde deswegen wollte ich mich jetzt mal mit einem 2. acc auch inder weltrangliste hoch boosten

Was kannst du dir davon kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nichts dafür kaufen aber es ist genau wie mit trophäen oder ein spiel durchspielen oder missionen schaffen es ist einfach nur so aber ist ist unfähr das man nicht anders in der weltrangliste hoch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir boosten spaß macht, um eine persönliche Genugtuung zu haben - bitte. Aber ich wüsste sinnvolleres mit meiner Zeit anzustellen...

Achievements verdient man sich ehrlich und nicht über solchen Crap. Das die Liste mit Boostern voll ist, macht es nicht besser.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß- und Kleinschreibung und Kommata. Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe und vermisse*. :okay:

fixed

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zu unterhaltsam um zu schließen- dennoch. Wir leiten uns hier nicht zum betrügen an. Wer auf Platz 1 will muss kämpfen. Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.