Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HuRriCaNe-Skill

BFBC Sniper Video/ Wer spielt noch von euch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich persönlich empfinde BFBC 1 als den EGO shooter der zwar nicht wirklich der realistichste ist jedoch denke ich es ist der ego schooter der mit abstand am meisten spaß macht also habe ich mal ein video gemacht.

So und dann zum Zwieten Teil gibt es eigentlich noch paar Leute HIER die auch nocg gerne mal Spielen

ihr könnt mich ja mal hinzufügen HuRriCaNe-Skill Headset wäre gut

LG HC-Skill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.