Zum Inhalt springen
der.enforcer

Herr der Ringe - Krieg im Norden

Empfohlene Beiträge

Hi..

Hab da sGame mal wieder auf meiner PS3 ausgekramt und brauche Hilfe:

An der Stelle, wo man die Zwergenstadt beschützen muss hänge ich bei diesem Ork-Champion... Hab leider keine Heiltränke mehr und egal was ich versuche, dieser Drecksack macht mich jedes mal fertig... Hat irgendwer Tipps wie ich den plattmachen kan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Schuss mit dem elben und dann immer fliehen^^ Spielste alleine oder koop?

Kamen die Sprengstofforks und trolle schon, die das Tor zerstören wollen? Bin da nicht mehr so drin

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Schuss mit dem elben und dann immer fliehen^^ Spielste alleine oder koop?

Kamen die Sprengstofforks und trolle schon, die das Tor zerstören wollen? Bin da nicht mehr so drin

Jo, die Trolle hab ich schon erledigt... Jetzt kommt nur noch dieser Riesenork mit seinen Kumpanen... Da ich aber keine Tränke mehr habe, brauchts nur wenige Schläge von dem Arsch bis ich am Boden liege und meine Kameraden erwischt es auch immer sehr schnell...

Ja, spiele das im Solomodus...

Also Du meinst ich solle mal den Elben spielen und es mit Fernwaffen probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wenn du mit nem anderen gespielt hast, hast du ja wahrscheinlich keinen guten Bogen. Der Zwerg kann ja auch Ne Axt werfen, musste ma probieren. Oder halt immer ausweichen und Schlagen, sonst wüsste ich jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.