Zum Inhalt springen
Marcocb78

Ungelenkte Raketen abfeuern bei F35?

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt nach viel mühe mir bei der F35 ungelenkte Raketen freigeschaltet nun ist aber mein Problem wie kann ich diese aktivieren damit ich Sie abfeuern kann?

Mit F kann ich ganz normal zwischen gelenkten Raketen und dem Geschütz hin und her schalten aber die ungelenkten Raketen tauchen nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim Spawn Menü auf Customize gehen (rechts neben Squad), dort bei Air wählst du F35 und beim dritten Auswahlmenü wählst du ungelenkte Raketen/Rocket Pods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim Spawn Menü auf Customize gehen (rechts neben Squad), dort bei Air wählst du F35 und beim dritten Auswahlmenü wählst du ungelenkte Raketen/Rocket Pods

Dann danke ich für diese Info und wünsche noch ein schönes Osterfest. MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.